 
        
        Zur Leitung unseres Front Office Teams suchen wir ab der Wintersaison 2023/24 (Dezemebr 2023) oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit (m/w/d).
Anstellungsart: Vollzeit
 * Führung, Motivation und Organisation des Front Office Teams mit ca. 15 Mitarbeitenden
 * Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden, regelmässige Durchführung gezielter Trainings für neue und bestehende Team Member
 * Dienstplangestaltung sowie die Einhaltung der Arbeitszeiten nach den Vorgaben des Unternehmens
 * Manager on Duty Dienste (in Abwesenheit der Direktion)
 * Tatkräftige Mitarbeit und Unterstützung des Teams am Empfang
 * Superuser für die Betreuung und Pflege der Front Office Software Opera
 * Rekrutierung der Mitarbeiter, Führen von Qualifikationsgesprächen, coaching und empowering der Teammitglieder
 * Höchstes Mass an Kommunikation, Koordination und Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern
 * Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie, Gastronomie oder Tourismusbranche
 * Ein bis zwei Jahre Erfahrung als stellvertretender Front Office Manager oder Front Office Manager (oder in einer ähnlichen Kaderposition mit erster Führungserfahrung)
 * Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und starker Gäste-Fokus, Arbeiten in hoher Eigenverantwortung
 * Deutsch als Muttersprache und fliessendes Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
 * Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, von grossem Vorteil wären Opera und Mirus
 * Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft
 * Eine selbstständige, exakte, strukturierte Arbeitsweise
 * Ausgeprägte Sozialkompetenz, vorbildliches Auftreten
 * Du bist aufgeschlossen und bereit neue Wege zu gehen und kannst Dir vorstellen auf 1.920 m.ü.M. zu leben und zu arbeiten
 * Leben und arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz
 * Ausführliches Onboarding Programm inklusive Workshop "Orientation"
 * Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten, kreativen und dynamischen Team
 * Die Faszination der Marke Kempinski mit unseren Werten wie Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Unternehmertum, Traditionen gestalten und die Leidenschaft für Europäischen Luxus
 * Viele Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Karriereaussichten für alle Mitarbeitenden mit Herzblut und Engagement
 * Regelmässige Ausbildungen und Trainings im Haus oder via unserem Kempinski online Lernsystem "Lobster-Ink"
 * Sehr grosszügige Mitarbeiter-Benefits für Übernachtungen und F&B in allen Kempinski Hotels weltweit sowie Spezialraten für Übernachtungen für Familie und Freunde
 * Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen - Regelmässige Veranstaltungen, sportlich wie gesellschaftlich und Wellness-Programme für unsere Kollegen
 * Personalunterkunft in Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Gemeinschaftsraum,- küche und Fitnessraum
 * Regelmässige Mitarbeiterumfrage KEES (Kempinski Employee Engagement Survey), Digitale Zeiterfassung, 5 Wochen Ferien und 13. Monatsgehalt
 * Kostenlose Gondelbahn-Saisonkarte (nur im Winter) sowie Vergünstigungen auf Saisonabonnement und Ski- und Snowboardmiete
JBRP2_AT