Buchhalter*in (m/w/d)
vor Ort Brixlegg
Schreiben wir gemeinsam Erfolgsgeschichte
* Auftragsabwicklung: organisatorische Bearbeitung von Aufträgen in enger Abstimmung mit internen Abteilungen
* Rechnungslegung: eigenständiges Erstellen und Versenden von Ausgangsrechnungen
* Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
* Laufende Abstimmung mit den Projektteams hinsichtlich abrechnungsrelevanter Themen
* Mitarbeit bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Finanzbereich
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Pflege und Abstimmung von Debitoren- und Kreditorenkonten
* Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
* Mitarbeit bei internen Prozessoptimierungen im Rechnungswesen
Das solltest du mitbringen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung von Vorteil
* ausgezeichnete EDV - Anwenderkenntnisse (Excel, Word etc.)
* Affinität für Zahlen
* team- und kommunikationsfähig, organisationsstark, lernbereit
* selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
Was dich erwartet
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office-Möglichkeit
* Attraktive und faire Vergütung, die deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und hilfsbereiten Team
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit flacher Organisationsstruktur
* Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein praxisorientierter und betreuter Einstieg durch ein Mentoring-System
* Attraktive Benefits wie z.B. Mitarbeiter-Events, Prämien, Essenszuschüsse, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung u.v.m.
* Das Mindestbruttogehalt orientiert sich an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting
vor Ort
Brixlegg
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Dein HR Kontakt für alle Rückfragen:
Claudia Tasser
+43 5337 63226 677