Die GrECo Risk Engineering GmbH ist Teil der GrECo Gruppe und spezialisiert auf fundierte Risikomanagementberatung für Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen. Mit Fokus auf operationelle Risiken realisieren wir jährlich rund 300 Projekte im gesamten Spektrum der Risikoberatung. Die GrECo Gruppe ist ein eigentümergeführter, international tätiger Risiko- und Versicherungsberater und Marktführer im Bereich Corporate & Specialty in Mittel- und Osteuropa.
Wir erweitern derzeit das Team der GrECo Risk Engineering GmbH in Wien.
Sie unterstützen unser Risk Engineering Team bei der technischen und administrativen Projektkoordination - von der Beauftragung bis zur Abrechnung.
Mit Ihrem engagierten und strukturierten Office Management schaffen Sie die Grundlage dafür, dass wir unsere zentrale Aufgabe erfolgreich erfüllen können: die Risikoqualität unserer Klient:innen nachhaltig zu verbessern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfahren Sie mehr auf unserer Website .
Aufgaben
Ihre Aufgaben - vielseitig & verantwortungsvoll:
In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie unser Team in administrativen, organisatorischen und kommunikativen Belangen. Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem:
* Proaktive technische und administrative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
* Eigenständiges Terminmanagement, Reiseorganisation sowie Planung reibungsloser Abläufe
* Erstellung sowie strukturierte Aufbereitung von Berichten, Besprechungs- und Präsentationsunterlagen
* Betreuung und Abwicklung personaladministrativer e-Prozesse
* Planung und Organisation interner sowie externer Veranstaltungen - sowohl online als auch vor Ort
Profil
Ihr Profil - kompetent & engagiert:
Sie bringen nicht nur Organisationstalent mit, sondern überzeugen auch durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamgeist. Darüber hinaus verfügen Sie über:
* Eine abgeschlossene höhere Schulausbildung (Maturaniveau)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Büromanagement
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) sowie gute Englischkenntnisse (mindestens B2)
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Engagement und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität
Wir bieten
Wir bieten - ein Umfeld zum Mitgestalten:
* Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Hybrides Arbeiten, tageweise Möglichkeit von Home-Office
* Flexible Arbeitszeiten
* ob Ticket oder Job Rad möglich
* ab dem 3. Jahr Aufnahme in das GrECo Pensionssystem
Das Jahresbruttogehalt für diese Position liegt bei EUR 50.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft, mehr zu bezahlen
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