Vollzeit | 38,5 Stunden | Dienstort: 1140 Wien| Eintritt: ab sofort
Die TAURUS Sicherheitstechnik GmbH zählt zu den führenden Anbietern moderner Sicherheitslösungen in Österreich und Deutschland.
Wir stehen für innovative Zutritts-, Alarm- und Videoüberwachungssysteme und begleiten unsere Kunden von der Planung bis zur Installation.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte, strukturierte und verlässliche Persönlichkeit als Backoffice Manager (m/w/d).
Aufgaben
* Bearbeitung von E-Mails, Kundenanfragen und interner Kommunikation
* Anlegen und Verwaltung von Supportaufträgen
* Pflege von Kundendaten und CRM-System
* Telefonannahme und Erstkontakt für Kunden
* Unterstützung der Buchhaltungsvorbereitung (Rechnungen, Zahlungseingänge, Mahnwesen)
* Erstellung und Versand von Rechnungen
* Kontrolle von Zeitaufzeichnungen und Unterstützung im Tagesgeschäft
* Verwaltung von Posteingängen, Ablage und Dokumentenmanagement
* Bearbeitung von Wartungsverträgen
* Organisation von Geschäftsreisen und Hotelbuchungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Office-Bereich
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK oder vergleichbar)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice oder in der Sachbearbeitung
* Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Organisationstalent und Freude an Kommunikation mit Kunden
* Sicherer Umgang mit MS Office vorausgesetzt
* Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
* Teamorientierte, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Persönlichkeit
Benefits
* Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Modernes Büro und familiäres Arbeitsklima
* Kurze Entscheidungswege mit direktem Draht zum Chef und ein motiviertes Team
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung
#J-18808-Ljbffr