* Zentrale Ansprechperson für die Geschäftsführung
* Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
* Vorbereitung und Nachbereitung von Präsentationen, Besprechungsunterlagen und Sitzungen
* Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Versicherungsangelegenheiten
* Planung und Organisation interner Veranstaltungen und Feierlichkeiten
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK-Matura oder vergleichbar)
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, E-Mail, Präsentationstools etc.)
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Rechtschreibung
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Diskretion, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Attraktiver & krisensicherer Arbeitsplatz
* Top Karrierechancen bei einem vielseitigen Arbeitgeber
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Betriebsausflüge & Mitarbeiterfeste
* Ein attraktives und marktkonformes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert. Über das Paket, das wir dir schnüren sprechen wir gerne persönlich mit dir. Das Bruttojahresgehalt beträgt ab € 38.000,-
Über uns
Wir Lagerhausgenossenschaften leben seit 1898 Regionalität und versorgen den ländlichen Raum in den Bereichen Agrar, Technik, Energie,Dienstleistungen, Baustoffe sowie Haus und Garten. Du willst anpacken, etwas leisten und Deine Fähigkeiten einsetzen und erweitern? Dann komm zu uns ins Lagerhaus St. Egyden am Steinfeld und erlebe, was #DeineKraft bewirkt.
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