Unser Kunde ist ein herstellerunabhängiger 'One-Stop-Shop' Servicepartner für Telekom-Netzbetreiber und Systemtechnikhersteller in den Bereichen Beratung, Planung, Errichtung, Wartung und Betriebsunterstützung von Telekomnetzen und -infrastrukturen.
Ihre Aufgaben:
* Vorbereitung behördlicher Abwicklungen (z.B. Ortsbild, Baupolizei, Bundesdenkmalamt)
* Bearbeitung von bautechnischen Aufgabenstellungen bei der Planung im Bereich des Hochbaus
* Kommunikation mit Behörden (z.B. für Ansuchen, Bescheide sowie Verwaltung von Fristen und Dokumenten)
* Prüfung der Qualität anhand Vorgaben, Normen und Richtlinien
* Teilnahme an mündlichen Verhandlungen und Begehungen
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung HTL, FH, UNI oder vergleichbar
* Sehr gute AutoCAD-Kenntnisse
* Kommunikative Persönlichkeit
Angbote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € je nach Erfahrung ab 38.000 bis 54.000 brutto. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
* Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Langfristige Entwicklungsperspektiven
* Individuelle Karriereförderung
* Stabiles Unternehmensumfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterrabatte (Kantine / Fitness / Events)
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.