Das erwartet dich in deinem Job:
* Du übernimmst als Key Account Manager bestehende Kooperationen zur Weiterentwicklung und bist in laufender Abstimmung mit dem Vertrieb.
* Du koordinierst Ausschreibungen für Absatzkooperationen intern und bist auch für die Präsentation beim potenziellen Partner verantwortlich.
* Du implementierst Kooperationen, unterstützt bei der Vertragsunterzeichnung, dem Onboarding neuer Partner und entwickelst Roadmaps für die Umsetzung.
* Du rechnest Business Cases als wirtschaftliche Entscheidungsgrundlage für die Ausschreibungen und Umsetzung der Anforderungen der Kooperationen.
* Du stimmst mit den entsprechenden Abteilungen Prozessanforderungen ab und koordinierst die Umsetzungen.
* Du schreibst IT-Anforderungen zur Erfüllung der Kooperationsanforderungen und testest die Umsetzung.
* Du monitorst Partnerschaften und leitest Maßnahmen daraus ab.
* Du kommunizierst regelmäßig mit Partnern und nimmst an Veranstaltungen teil.
* Du entwickelst Betreuungskonzepte und koordinierst Marketing- und Vertriebsunterstützung für die Partner.
* Du akquirierst neue Partner und potenzielle Partner für nationale Kooperationen im Bereich Kfz- und Mobilienleasing.
Das bringst du mit:
* Du kennst dich im Leasing Retailgeschäft aus und verstehst die Customer Journey der Kunden und Partner.
* Du hast IT-Affinität und ein gutes Verständnis für technische und organisatorische Prozesse.
* Du hast wirtschaftliches Verständnis und kannst beurteilen, ob ein Geschäftsmodell bzw. eine Kooperation profitabel ist.
* Du bringst die Anforderungen des Vertriebs und der Verwaltung in Einklang.
* Du hast Erfahrung in der Kaltakquise und der Betreuung von Key Accounts.
* Du bringst Erfahrung im Stakeholder Management mit.
* Du organisierst effizient und koordinierst Projekte erfolgreich.
* Du hast exzellente Deutschkenntnisse, da dies unsere Firmensprache ist, sowie sehr gute Englischkenntnisse.
Warum Raiffeisen Leasing:
* WIR-Gefühl: Wir unterstützen uns gegenseitig, gestalten gemeinsam und verbringen auch abseits der Arbeit gerne Zeit miteinander.
* Wachsen: Einschulungsprozess mit Buddy, Kurse & Workshops – vielfältige Möglichkeiten zur Karriereentwicklung in der Bankengruppe & ein durchlässiges System, für Pro-Aktive.
* New Way of Work: Variable Arbeitszeiten, bis zu 40% Home-Office, Remote Work bis zu 30 Tage pro Jahr aus dem EU-Ausland & ein moderner „Zusammenarbeitsplatz“ im Büro.
* Gaumenfreuden im Büro: Gesundes und frisches Essen bekommst du in unserer Kantine wirklich günstig – auch, wenn die Preise anderswo steigen.
* Sonderkonditionen: Beim Auto-Leasing, bei Bankprodukten, Einkaufsrabatte u. v. m. – finanziell bist du mit uns auf der sicheren Seite.
* Work & Family: Teilzeit, Betriebskindergarten, Kinder-Ferienbetreuung und Eltern-Karenz für Mütter sowie Väter – wir unterstützen dich bei der Vereinbarkeit.
* Gehalt: Für diese Position ist ein Jahresbruttojahresgehalt von 70.000 Euro inkl. Überstunden sowie ein Dienstauto vorgesehen. Was du tatsächlich verdienst, vereinbaren wir beim Bewerbungsgespräch.
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