Beschreibung der Position
Als Teamleiter operative Lagerlogistik tragen Sie wesentlich zum Erfolg unseres Logistikzentrums bei. In dieser Rolle sind Sie für die Führung und Entwicklung Ihres Teams verantwortlich, das sich aus bis zu 30 Mitarbeitern zusammensetzt.
Aufgaben
* Personalmanagement: Planung, Führung und Entwicklung des Teams
* Prozessverantwortung: Umsetzung von Lagerprozessen und Sicherstellung der Kommissionierung
* Kennzahlenmanagement: Steuerung und Kontrolle des operativen Bereichs
Voraussetzungen
* Berufserfahrung in den Bereichen Lagerlogistik und Warenwirtschaftssysteme
* Idealerweise bereits erste Führungserfahrung
* Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel)
* Gutes Prozessverständnis und Lösungsorientierung
Vorteile
* Angepasstes Gehalt
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit planbaren Arbeitszeiten
* Ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur
* Möglichkeit zur Weiterbildung in unserer Lidl Leadership Akademie
* Tolle Aufstiegschancen