IT Service Desk Lead Stellenbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenden IT-Service-Desk-Leiter, der das Service-Desk-Team leitet und erstklassigen IT-Support für unsere internen Kunden gewährleistet.
Aufgaben
* Das Service-Desk-Team führen und die täglichen Aktivitäten steuern gemäß den Compliance-Vorgaben für die Prozesse Incident Management, Request Management, Service Desk und Field Engineering.
* Sicherstellen, dass die vereinbarten Service-Level-Agreements eingehalten werden.
* Kontinuierliche Verbesserung der Betriebsabläufe sowie der Zusammenarbeit innerhalb der Teams in Einklang mit der globalen Strategie.
Anforderungen
* Erfahrung in einer leitenden Funktion in einem Service-Management-Team in einer schnelllebigen Industrie- oder Fertigungsbranche.
* Praktische Kenntnisse von IT-Service-Management-Systemen und -Prozessen.
* Erfahrung in den Themen: PowerShell, Apple/Samsung Smartphones, TCP/IP/Router/VPN/Firewalls, Erstellung und Review technischer Dokumentationen.
Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld.
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein sehr gutes Betriebsklima.