Das sind Ihre Aufgaben
Als Mitarbeiterin des Customer Service/Vertriebsinnendienst übernehmen Sie folgende Tätigkeiten
1. Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Anfragen für ihr Kundenportfolio
2. Terminverwaltung von Kundenaufträgen
3. Regelmäßige Erstellung und Übermittlung von Preis- und Amortisationslisten, sowie kundenspezifischen Auswertungen
4. Anlage und Verwaltung von Stammdaten im ERP-System
5. Vertretung ihrer 3 KollegInnen bei Abwesenheit
6. Angebotserstellung für Standardprodukte und Kleinanfragen in Abstimmung mit unseren Sales Managern
Zusätzlich unterstützen Sie die Abteilung Einkauf und Bestellen in Eigenregie Farben und Masterbatches für unsere Produktionsartikel und unterstützen den Einkauf bei Ferienabwesenheiten.
Das bringen Sie mit
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, BHS)
8. Affinität für ERP-Systeme, sowie gute Anwenderkenntnisse von Excel
9. Englisch in Wort und Schrift
10. (kunden)freundliches Auftreten
11. Berufserfahrung in ähnlicher Funktion in einem Industriebetrieb ist von Vorteil
Das bieten wir Ihnen in unserer Zusammenarbeit
12. Angenehmes Betriebsklima, in welchem mit allen Mitarbeitern sachlich auf Augenhöhe kommuniziert wird
13. Gute Einarbeitung durch ein gut eingespieltes existierendes Team
14. Ein modernes technisches Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben
15. Wir fördern klimafreundliche Mobilität von der ÖPNV-Jahreskarte bis zum Kauf eines E-Bikes
16. Wir bieten viele Sozialleistungen, wie kostenloses Obst und Getränke und diverse Mitarbeitervergünstigungen
17. Wir fördern Teamspirit und eine familiäre Atmosphäre durch gemeinsame Veranstaltungen und Unternehmungen
Wenn du Freude an der Arbeit hast und gerne ein Mitglied unserer ALPLA-Familie werden möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!