Wir suchen einen System Center Configuration Manager (SCCM) Spezialisten für die Verwaltung und Wartung unserer SCCM Infrastruktur.
* Verwaltung und Wartung der System Center Configuration Manager (SCCM) Infrastruktur
* Integration von SCCM in bestehende IT-Infrastrukturen
* Erstellung von Dokumentationen und technischen Konzepten
* Troubleshooting und Performance-Optimierung
Damit überzeugst du uns
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Uni)
* Mehrjährige Erfahrung mit Microsoft SCCM
* Fundierte Kenntnisse in Windows Client- und Serverbetriebssystemen
* Erfahrung in der Führung von Support-Teams
* Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das erwartet dich
Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien.
Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld.
Unser Angebot
Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machts möglich.
Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
Gehalt und Benefits
Dich erwartet ein attraktives und marktkonformes Gehalt. Das Mindestgehalt auf Vollzeitbasis liegt bei EUR 3.700,-- brutto/Monat.
Wir bieten natürlich mehr - abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung. Zusätzlich wartet ein umfangreiches Benefits-Angebot auf dich.
Über KEBA
Wir bei KEBA wollen mit unseren Technologien Menschen helfen, ihre Lebens- und Arbeitswelt einfacher zu gestalten - das ist unsere Mission.
Wir leben bei KEBA Chancengleichheit und Vielfalt. Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessierten.
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