Arbeitsort: Wien
Gehalt: ab EUR 3.553,47
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Energie / Pharma
Arbeitsbeginn: ab sofort
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Energiesektor und sucht zur Verstärkung des Teams in Wien eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit als General Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt im Großhandel von Energieprodukten.
Aufgaben
* Fuhrparkmanagement und Verwaltung von Leasingfahrzeugen inkl. Verträge, Wartung und Tankkarten
* Allgemeine Administration, Vertragsmanagement und Reporting
* Reiseorganisation und -buchung für Mitarbeiter:innen
* Empfangs- und Gebäudeverwaltung inkl. Personal- und Reinigungskoordination
* Facility Management und Schnittstelle zur Hausverwaltung
* Zutrittsmanagement inkl. Kartenverwaltung und Besucherdatenbank
* Organisation interner Firmenveranstaltungen
Profil
* Kommunikationsstark, serviceorientiert und teamfähig
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Organisations- und Problemlösungskompetenz
* Verantwortungsbewusster Umgang mit sensiblen Informationen
* Interkulturelle Sensibilität und professionelles Auftreten
* Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel & Outlook), SAP-Erfahrung von Vorteil
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten bei einer 38-Stunden-Woche mit Möglichkeit auf Homeoffice
* Gute öffentliche Erreichbarkeit sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
* Mitarbeiterrabatte bei diversen Partnern (vor Ort und online)
* Angebote zur Gesundheitsförderung (z. B. Zusatzversicherung, Fitnessangebote)
* Essenszuschüsse (z. B. Restaurant- oder Lebensmittelgutscheine) sowie kostenlose Heißgetränke
Benefits: Gehalt:
Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 3.553,47 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
JBG81_AT