Clever Clover – Offene Stelle
Administrative*r Business Coordinator (Teilzeit, ca. 30h/Woche)
Überblick
Wir suchen eine proaktive, geschäftsorientierte und sehr gut organisierte Kollegin oder einen Kollegen zur Unterstützung der täglichen Abläufe bei Clever Clover. In dieser Teilzeitstelle (ca. 30 Stunden/Woche) arbeitest du eng mit dem Management-Team zusammen und unterstützt die Key-Account-Leitung für REWE bei Follow-ups, Zeitplänen und Dokumentation.
Aufgaben
Deine Aufgaben
* Koordination, Unterstützung und Dokumentation von Clever Clover Geschäftsprojekten mit allen Beteiligten.
* Unterstützung der REWE-Key-Account-Leitung (Follow-ups, Zeitpläne, Dokumente, Kontakte).
* Organisation alltäglicher Office-Abläufe sowie interner Kommunikation (Clever Clover, Startups, Partner).
* Planung und Organisation von Business-Konferenzen, Meetings und Messen (inkl. Reiseplanung, Meeting-Vorbereitung, Koordination mit Veranstaltern, Logistik).
* Verwaltung des Kalenders von CEO Heinrich Prokop, inkl. Terminplanung und Priorisierung.
* Betreuung externer Kommunikationskanäle (Social Media, REWE, Eventpartner).
* Erstellung und Aktualisierung von Vorlagen, Newslettern, einfachen Reports und Präsentationen.
* Pflege und Organisation unserer digitalen Archive (Google Drive, CRM, Meeting-Notizen etc.).
Was du mitbringen solltest
* Erfahrung in einer koordinierenden, assistierenden oder administrativen Rolle – idealerweise im Handels- und/oder Vertriebsumfeld (FMCG, Startups, Agenturen).
* Hands-on-Teamplayer*in mit starkem Organisationstalent, Eigenverantwortung und kollaborativer Arbeitsweise.
* Verlässlich, detailorientiert und stressresistent – auch in dynamischen Situationen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Sicherer Umgang mit MS Office, Google Workspace und gängigen Online-Tools.
* Freundliches, positives Auftreten – unser Mantra ist „we only work with nice people“
Arbeitsrahmen & Vergütung
* Teilzeit (ca. 30 Stunden/Woche)
* Remote-Arbeit mit mindestens 3 Präsenztagen/Woche im Büro (Wr. Neudorf)
* Jahresbruttogehalt ab € 27.500,– mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
Qualifikation
Erfahrung im Startup-Business von Vorteil, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, Erfahrung im Lebensmittelhandel sowie FMCG-Background sind von Vorteil.
Benefits
Warum Clever Clover?
* Wir sind ein dynamisches Startup-Accelerator-Team mit echter Hands-on-Mentalität.
* Gemeinsam mit Partnern wie der Ersten Bank und REWE unterstützen wir das Wachstum unserer Startups.
* Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, viel Eigenverantwortung.
* Unsere Werte: Offenheit, Loyalität, Authentizität & Pragmatismus.
Wenn du mit Heinrich Prokop - https://en.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Stefan_Prokop – an deiner Seite in der Startup-Welt in Österreich etwas bewegen möchtest, bist du bei uns richtig! Eines unserer Key-Mantras ist „we only work with nice people“!
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