HR-Assistenz/Front Office Mitarbeiter:in (m/w/d) Personalbüro Kritzer
Wir erweitern unser Team und suchen für das Front Office eine HR-Assistenz/Front Office Mitarbeiter (m/w/d) ab sofort für unsere Filiale in Lustenau
Deine Aufgaben
* Entgegennahme der Telefonate
* Herzliche Begrüßung der Besucher (m/w/d) und Bewerber (m/w/d)
* Unterstützung des Vertriebs sowie des Front Office
* Administrative Tätigkeiten
* Pflege der Personalakten
* Büroorganisation (Einkauf Arbeitskleidung, Büroartikel etc.)
* Mithilfe beim HR-Recruiting (Zusammenarbeit mit dem AMS und weiteren Organisationen)
* Unterkunftssuche für die Mitarbeiter (m/w/d)
* Organisation von Firmenevents usw.
Dein Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im HR von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gepflegtes und sympathisches Auftreten
* Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
* Freude am Kontakt mit Menschen
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Spannende und fordernde Branche und Aufgabengebiete
* Leistungsgerechte Entlohnung sowie Benefits
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Stelle beträgt € 2.000 brutto/Monat. Die tatsächliche Entlohnung orientiert sich am Arbeitsmarkt bzw. an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr