How You’ll Make Your Mark
Deine Hauptaufgaben in dieser Position sind:
1. Du recherchierst und bereitest Informationen zu relevanten Themen unserer globalen Lieferkette vor und bewertest die Kosten für unsere internationale Einkaufsabteilung.
2. Du übernimmst operative Aufgaben und fungierst als Schnittstelle zwischen den verschiedenen nationalen ALDI SÜD-Ländern sowie LieferantInnen und Logistikdienstleistern.
3. Als zentrale Ansprechperson unterstützt du unsere internationalen Einkaufsteams mit deinem Logistikwissen während des Einkaufsprozesses.
4. Du stellst umfassende Informationen und Transparenz zu indikativen Frachtkosten und Logistikprozessen bereit, um bessere Einkaufsentscheidungen zu ermöglichen.
5. Du arbeitest eng mit unseren internationalen Abteilungen zusammen.
6. Deine Verantwortung umfasst die Einarbeitung neuer und bestehender LieferantInnen in unsere Logistikprozesse.
7. Du führst organisatorische und administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem internationalen Lieferkettenmanagement durch.
Dein Profil
Die Anforderungen an diese Position:
* Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Logistik oder mehrjährige Berufserfahrung im Lieferkettenmanagement (z. B. Spedition).
* Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Ein fundiertes Verständnis für Logistikprozesse, Transport und Versorgungsnetzwerke zeichnen dich aus.
* Du kommunizierst gut mit Menschen, verstehst die Bedürfnisse unterschiedlicher Stakeholder und unterstützt sie bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Projekte.
* Du arbeitest unabhängig, strukturiert und bist eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten.
* Sorgfältigkeit und Genauigkeit im Umgang mit Daten und Informationen zeichnen deine Arbeitsweise aus.
* Erfahrung im Umgang mit COUPA ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.
Unsere umfangreichen Benefits
* 6 Wochen Urlaub jährlich für jeden.
* Verschiedene subventionierte Kinderbetreuungs-Optionen.
* Möglichkeit Remote zu arbeiten - von zu Hause oder von jedem Ort in Österreich (bis zu 13 Tage pro Monat), und aus dem Ausland (bis zu 30 Tage pro Jahr, ausgewählte Länder).
* Mobile Geräte werden zur Verfügung gestellt, um flexibles Arbeiten zu ermöglichen.
* Unterstützung beim Umzug (inklusive Visa/Genehmigungen, Haus-/Wohnungssuche und Umzugshilfe).
* Kostenloses sowie subventioniertes gesundes Essen sowie Getränke am Arbeitsplatz.
* Zuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel.
* Fahrrad Leasing Programm, um bis zu 20% der Kosten zu sparen sowie zur Förderung des nachhaltigen Verkehrs und der Verbesserung der Finanzierbarkeit.
* Ermäßigungen für eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, wie zum Beispiel in den Kategorien Mode, Reisen, Sport und viel mehr.
* Alle Schulungen, die du benötigst, um in deiner Rolle brillieren zu können.
* Umfassende persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
* Hohes Maß an Verantwortung in einem diversen und internationalen Umfeld.
* Zusammenarbeit mit grenzüberschreitenden Teams.
* Sonderkonditionen für private Krankenversicherungen.
* Umfassende Unterstützung für dein Wohlbefinden und deine (psychische) Gesundheit.
* Sport vor Ort und online mit Wellpass-Mitgliedschaft.
Entgelt
Attraktives Bruttojahresgehalt ab € 54.300. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Arbeitsort
5071 Wals, Alte Bundesstraße 10.
Arbeitsbeginn
So bald wie möglich.
Wie kannst Du Dich bewerben
Alle Bewerbungen erfolgen über unser Online-Portal. Logg dich einfach ein und übermittle deinen Lebenslauf, dein Foto sowie alle relevanten Zertifikate und Ausbildungsnachweise.
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