Als erfahrene/r Techniker/in in der Inbetriebnahme bringen Sie neben einer fundierten Ausbildung auch einen hohen Qualitätsstandard mit? Dann nutzen Sie die Gelegenheit zum Einstieg in ein namhaftes Unternehmen im Innviertel.
Ihre Aufgaben
* Technische Prüfung von Anlagen und Komponenten in der Erstinbetriebnahme
* Mitarbeit bei der Umsetzung, Gewährleistung und Verbesserung von Qualitätsstandards
* Einschulung von Mitarbeiter*innen und Kunden
* Technische/r Ansprechpartner*in für interne Partner
* Abgeschlossene Technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen
* Engagierte, Teamfähige und genaue Fähigkeit
Unser Kunde bietet
* Vollzeitanstellung mit 38,5h/Woche
* Monatsbrutto bei € 3.100,- (abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Sozialleistungen wie Kinderbetreuungsprogramm, Betriebskantine, betriebliche Altersvorsorge uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihres aussagekräftigen Lebenslaufs!
#J-18808-Ljbffr