Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Betreuung und Entwicklung der Kund*innen in Wien und im Weinviertel
2. Marktanalyse, Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Geschäftsoptimierung und Gewinnung von Neukund*innen
3. Aufbau und Pflege langfristiger Kund*innenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
4. Durchführung von Präsentationen und Produktschulungen bei den Fachhandwerker*innen
5. Laufende Information der Kund*innen über Produkt-Neuerungen, Service-Anpassungen und Aktionen
6. Aktualisierung der Kund*innen- und Marktdaten via Salesforce und Dokumentation der Kund*innenbesuche
7. Teilnahme an diversen Veranstaltungen sowie Endkund*innen- und Fachmessen
Ihre Qualifikationen
8. Mehrjährige Berufserfahrung im (technischen) Vertrieb / KAM
9. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Vertriebsanalytik
10. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Marktumfeld
11. Selbstständige, zielorientierte und strategische Denkweise
12. Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Entscheidungsfreude
13. Netzwerkfähigkeiten zur Pflege und zum Ausbau von Kund*innenbeziehungen
14. Hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region
15. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Das Angebot
16. Dotierung: Ab EUR 60.000 Jahresbruttogehalt zuzüglich variablem Anteil mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der Qualifikationen und Berufserfahrung
17. Teil eines dynamischen, erfolgsorientierten Teams zu sein eingebettet in einen stabilen, renommierten Konzern mit Marktführerschaft
18. All-in Vertrag mit zahlreichen Benefits, wie Möglichkeit zum Überstundenabbau
19. Diäten über dem Kollektivvertrag, komplettes Work-Package und ansprechender Dienstwagen