Sie sind ein Organisationstalent und verantworten gerne eigenständig die reibungslosen Abläufe eines Bürobetriebes. Wenn Sie zusätzlich noch eine erfahrene, verlässliche und unterstützende Hands-On Persönlichkeit sind, dann finden Sie bei unserem Kunden, dem Pionier in der Entwicklung, Erzeugung und Vermarktung nachhaltiger Lebensmittel, Ihr ideales Betätigungsfeld. Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen Agenden der Organisation und Verwaltung des Bürobetriebes mit ca. 25 Mitarbeitern Die Führung des Sekretariats inkl. Telefon und Posteingang gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie Die Mitarbeit in Personalagenden und vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten Sie verwalten den KFZ-Fuhrpark, übernehmen das Reisemanagement für GF und Mitarbeiter und kümmern sich um den Einkauf und die Koordination externer Dienstleister Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über langjährige Erfahrung in der Büroorganisation und Assistenz Sie fühlen sich wohl in der Funktion einer zentralen Ansprechperson für alle Agenden eines Bürobetriebes Ihre organisatorischen Fähigkeiten sind überdurchschnittlich und Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich Persönlich zeichnen Sie sich durch Integrität, Verlässlichkeit und Diskretion aus Eine bodenständige und unkomplizierte Hands-on Herangehensweise schätzt unser Kunde besonders Ein vielfältiges und eigenständiges Aufgabengebiet als zentrale Ansprechperson Ein Unternehmensklima in dem Austausch und gegenseitiges Vertrauen gelebt wird Ein hoch motiviertes Team, das gemeinsam die gleichen Ziele verfolgt und sich dabei jederzeit unterstützt Sehr gute Einschulung und Übergabe durch die derzeitige, langjährige Stelleninhaberin Ein sehr schöner Arbeitsplatz im 1. Bezirk mit ausgezeichneter öffentlichen Verkehrsanbindung Ein Jahresbruttogehalt von rund € 50.000,-- (Basis Vollzeit) m... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone