Unser Auftraggeber ist eineüberregionale Unternehmensgruppemit Standorten inÖsterreichundSüddeutschland, deren Kernkompetenzen in der aktiven Gestaltung vonStadtentwicklungsprojektensowieImpulsstandortenfürInnovation,TechnologieundKreativitätliegen. Zur Verstärkung des Teams inInnsbrucksuchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Bereich
Immobilienmanagement (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet
* Verwaltung und Vermietung von Flächen in den Bereichen Wohnen, Büro und Handel (Durchführung von Besichtigungen, Abwicklung von Vertragsagenden)
* Betreuung der Kund/innen, Mieter/innen an den Standorten
* Durchführung von standortrelevanten Marketingaktivitäten
* Initiierung von Maßnahmen (Initiativen, Veranstaltungen, Events)
* Schnittstelle zu Marketing, Finanz- und Facility-Management
Ihr Profil
* Ausbildung bzw. Berufserfahrung in den Bereichen Immobilien, Kundenbetreuung, Projektmanagement oderDienstleistung/Tourismus
* Freundliches und sicheres Auftreten
* Rasche Auffassungsgabe und Blick fürs Wesentliche
* Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise und hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit
Was Sie erwartet
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* Individuelle Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Büroumgebung und umfassende Infrastruktur mit zahlreichen Benefits
* Offene Kommunikation und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Für diese Position beträgt dasBruttojahresgehaltmind. € 50.000,–. Eine Überzahlung ist entsprechend der individuellen Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Viktoria Moosmayrfreut sich auf Ihre Bewerbung mit derJob-ID25038per E-Mail anbewerbung@consalt.atund informiert Sie natürlich gerne über die weiteren Details zur Stelle sowie zum Bewerbungsablauf.
#J-18808-Ljbffr