Job ID: 10964
Service Center Mitarbeiter:in - St.Pölten
* Home-Office
* Mitarbeiter-Events
* Fortbildung
* Entwicklung
* Gutes Arbeitsklima
* Moderner Arbeitsplatz
* Gute öffentliche Anbindung
* Equipment
* Gesundheitsvorsorge
* LP Experts TOP-Service
* Flexitime
* Angestellten-Rabatt
* Onboarding
* Kostenloser Parkplatz
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: St.Pölten
EUR 33.600,- bis EUR 36.000,- Brutto/Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeitbasis
Aufgaben
* Sie beraten Kund:innen und Interessent:innen zu den Produkten und Serviceleistungen unseres Kunden.
* Sie unterstützen die Kund:innen bei Fragen zu Rechnungen und beantworten Anfragen auch schriftlich, um einen ausgezeichneten Kundenservice sicherzustellen.
* Ihr Aufgabenbereich umfasst die Administration und Pflege von Stammdaten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura).
* Ein gewinnendes und freundliches Auftreten sowie Freude und Einsatz im Gespräch mit Kund:innen.
* Kenntnisse in MS-Office sind erforderlich; Erfahrungen in Kundenberatung und/oder im aktiven Vertrieb sind von Vorteil.
Unsere Mission
Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen fördern und nutzen wir Synergien, um den perfekten Match bei kaufmännischen sowie technischen Top-Positionen zu kreieren.
Unsere Leidenschaft ist Beruf. Und Sie?
Unser Bewerbungsprozess:
1. OneClick-Bewerbung
2. Kompetenz-Check
3. Persönliches Interview
4. Perfect-Match-Check
5. Gespräch beim Kunden
6. Vertragsunterzeichnung
Kontakt
Sebastian Konrad-Jocht
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
+43 676 84 22 77 625
NICHT Ihr Traumberuf? Vielleicht der eines anderen? #SharingIsCaring
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit
#J-18808-Ljbffr