 
        
        Das sind Ihre Aufgaben
 * Sie sind verantwortlich für den Einkauf von Materialien, Sachgütern und Dienstleistungen
 * Sie stellen sicher, dass sämtliche Materialien und Verpackungen zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Menge für die eingeplanten Aufträge zur Verfügung stehen.
 * Sie sind im direkten Kontakt mit unseren Lieferanten, verhandeln Konditionen und Rahmenverträge, tätigen Abrufe und platzieren Bestellungen.
 * Sie managen die Lagerbestände
 * Sie vertreten den Einkaufsleiter in dessen Abwesenheit
 * Sie pflegen Stammdaten im System, führen Rechnungskontrollen durch und legen Dokumente wie Lieferscheine und Zertifikate ab.
 * Sie arbeiten aktiv bei der Optimierung des Einkaufsmoduls unseres EDV-Systems Dynamics D365 mit.
Das bringen Sie mit
 * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
 * Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Sie arbeiten gerne und haben eine positive Grundeinstellung.
 * Kenntnisse mit dem EDV-System Dynamics D365 oder Erfahrung in der Kunststoff- oder Verpackungsbranche, der Lebensmittelherstellung und/oder der Normen ISO 22000 sind von Vorteil.
Das bieten wir Ihnen in unserer Zusammenarbeit
 * Wir haben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, einen offenen Umgang miteinander und eine konstruktive Teamatmosphäre.
 * Wir bieten ein spannendes und abwechslungsreiches berufliches Umfeld in einem modernen und weltweit präsenten Familienunternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten.
 * Wir ermöglichen Ihnen die Übernahme von verantwortungsvollen und anspruchsvollen Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten.
 * Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir etliche soziale Benefits, wie bspw. eine Kinderbetreuung in unserer ALPLA Kids Einrichtung, Mitarbeiterevents und -vergünstigungen an.