Sie haben den Blick fürs Detail? Ordnung und Sauberkeit sind Ihnen ein inneres Bedürfnis? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - Rufen Sie uns einfach an unter 06415 7607, nutzen Sie unser online Bewerbungsformular oder schreiben Sie uns eine EMail an jobs@salzburger.hilfswerk.at - Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Aufgabenbereich umfasst alle anfallenden Reinigungstätigkeiten. Mit Ihren Kompetenzen und Fähigkeiten sorgen Sie dafür, dass sich unsere Bewohner*innen in ihren neuen Räumlichkeiten und im neuen Lebensumfeld sicher und geborgen fühlen. InIhremzukünftigenArbeitsumfeldhabenSie,nebenderReinigung,direktmitälterenMenschenzutun. DeshalblegenwiraufdiefolgendenPersönlichkeitsmerkmalebesonderenWert:
* Genauigkeit
* Verlässlichkeit
* Vertrauenswürdigkeit
* Pünktlichkeit
* selbstständigeArbeitsweise
IhnensollteOrdnungundSauberkeiteinBedürfnissein. Für einen reibungslosen Arbeitsalltag benötigen Sie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Unser Leitsatz: GROSSEHILFEGANZNAH.
* Die Anstellung kann von 24,05-29,6 Wochen stundenweise erfolgen.
* Verschiedene Arbeitsmodelle, angepasst an Ihre Lebenssituation
* Die Arbeitszeiten orientieren sich an den branchenüblichen Regelungen.
* Ein persönliches Gesundheitsmanagement
* Diverse Mitarbeiterrabatte und Zuschüsse
* Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen und setzen uns für Chancengleichheit ein.
#J-18808-Ljbffr