Beschreibung
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Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten auf verschiedenen Ebenen unter Beweis stellen können? Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Position an, in der Sie als Assistent:in Immobilien tätig werden.
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Als zentrale Anlaufstelle unterstützen Sie bei allgemeinen Fragen rund um das Immobiliengeschäft. Sie agieren als wichtige Schnittstelle zu Raiffeisen Immobilien Österreich und tragen wesentlich zur reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit bei. Zu Ihren Aufgaben zählt die Erstellung verschiedener Reports für die Geschäftsleitung.
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Außerdem unterstützen Sie den Außendienst und die Geschäftsführung bei administrativen Tätigkeiten. Dazu gehört auch die Erstellung von Exposés sowie die Ausschreibung von Immobilien an vorgemerkte Kunden. Sie wirken zudem am Aufbau des Bereichs Liegenschaftsschätzungen mit und erstellen Immobilienbewertungen.
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Die Anlage und laufende Verwaltung der Kundenakten runden Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab. Es ist wichtig, dass Sie ein hohes persönliches Engagement und eine Bereitschaft zur Weiterbildung haben.
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Unser Unternehmen bietet eine sichere Arbeitsumgebung und ein gutes Betriebsklima. Wir setzen aktiv auf Chancengleichheit und schätzen individuelle Stärken.
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Wir erwarten von Ihnen:
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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* Idealerweise Immobilienmaklerassistentenausbildung
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* Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
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* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (besonders Microsoft Excel)
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* Hohes persönliches Engagement und Bereitschaft zur Weiterbildung
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* Kunden-, Service- und Teamorientierung
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Wir bieten:
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* Eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe
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* Sicherheit eines großen Unternehmens
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* Ein äußerst gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
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* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
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* Einen modernen Arbeitsplatz
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* Ein entsprechendes Gehalt sowie eine lukrative Einkommensentwicklung
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