Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Finance process coordinator (m/w/d)

Salzburg
Rehrl Und Partner Personalberatung
Inserat online seit: 23 August
Beschreibung

Unser Auftraggeber – ein international führender Hersteller im Premiumsegment – steht für hochwertige, zukunftsorientierte Produkte und höchste Innovationskraft. Im Zuge des strategischen Ausbaus des Finanzteams in der Stadt Salzburg für die internationalen Niederlassungen in Europa, suchen wir engagierte Verstärkung. Das Unternehmen verbindet gelebte Tradition mit modernster Technologie und setzt Maßstäbe in den Bereichen Nachhaltigkeit, Design und Dynamik. Zur weiteren Unterstützung dieses ambitionierten Umfelds wird ein Finance Process Coordinator (m/w/d) gesucht.

Unternehmen Unser Auftraggeber – ein international führender Hersteller im Premiumsegment – steht für hochwertige, zukunftsorientierte Produkte und höchste Innovationskraft. Im Zuge des strategischen Ausbaus des Finanzteams in der Stadt Salzburg für die internationalen Niederlassungen in Europa, suchen wir engagierte Verstärkung. Das Unternehmen verbindet gelebte Tradition mit modernster Technologie und setzt Maßstäbe in den Bereichen Nachhaltigkeit, Design und Dynamik. Zur weiteren Unterstützung dieses ambitionierten Umfelds wird ein Finance Process Coordinator (m/w/d) gesucht. Aufgaben

* Aktive Mitgestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung globaler Finanzprozesse
* Effizienzsteigerung und Qualität von Abläufen im Rechnungswesen
* Betreuung von Aufgaben wie Kontoabstimmungen, Forderungsmanagement und Intercompany-Abstimmungen
* Pflege und Erstellung von Prozessdokumentationen
* Zusammenarbeit mit internationalen Schnittstellen und Fachbereichen
* Analyse und Verbesserung bestehender Finanztools in Abstimmung mit der IT
* Aufbereitung von Reports und Präsentationen für die Führungsebene
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Bilanzbuchhalterprüfung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Ausgeprägte IT-Affinität, idealerweise ergänzt durch praktische SAP-Erfahrung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsfreude und echte Teamplayer-Mentalität
* Eigenständige und gut organisierte Arbeitsweise mit einem Blick fürs große Ganze
Wir bieten Erleben Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit internationalen Perspektiven und spannenden Herausforderungen. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitsmodelle, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, leistungsbezogene Bonuszahlungen und ein ganzheitliches Gesundheitsangebot. Zusätzlich profitieren Sie von exklusiven Mitarbeitervorteilen und attraktiven Vergünstigungen – in einem Unternehmen, das Innovation und Teamgeist lebt.

Monatsbruttogehalt ab € 3.700,- abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation.

Finanzen, Controlling und Rechnungswesen

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Personalleitung
Salzburg
Rehrl Und Partner Personalberatung
Ähnliches Angebot
Vertriebsleiter:in privatkundengeschäft (m/w/d)
Salzburg
Rehrl Und Partner Personalberatung
Vertriebsleiter
Ähnliches Angebot
Bilanzbuchhalter mit dem schwerpunkt konsolidierung (m/w/d)
Salzburg
Rehrl Und Partner Personalberatung
Accountant
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Rehrl Und Partner Personalberatung
Rehrl Und Partner Personalberatung Jobs in Salzburg
Jobs Salzburg
Jobs Salzburg
Jobs Salzburg (Land)
Home > Stellenangebote > Finance Process Coordinator (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern