Als erfahrener Immobilienfachmann suchen wir nach einer Person, die unser bestehendes Liegenschaftsportfolio kaufmännisch betreut. Aufgaben: Schwerpunkte sind Objektbuchhaltung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten sowie Eigentümerabrechnungen Berichtswesen und Budgetierung Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer Anforderungen: Berufserfahrung in der Immobilienbranche oder Buchhalterprüfung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Unser Angebot: Erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld an einem modernen Arbeitsplatz Detaillierte Einschulung in Ihrem Aufgabenbereich Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Weitere Anforderungen sind hohe Präzision und Organisation. Die Fähigkeit zur Lösungsfindung ist ebenfalls wünschenswert. Kontaktinformationen werden Ihnen während des Bewerbungsprozesses mitgeteilt.