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Multitalent gesucht: executive assistant mit organisationstalent & diskretion (25 - 28 std.)

Wien
Lindlpower Personalmanagement
€ 3.500 pro Monat
Inserat online seit: 11 August
Beschreibung

Teilzeit (25–28 Std./Woche) | Wien | Internationale Lebensmittelindustrie


Zwei Welten. Eine Schlüsselrolle. Deine Chance.

Diese Position ist mehr als reine Administration – hier geht es um professionelle Executive-Unterstützung auf Augenhöhe. Du bist kommunikativ, denkst voraus, organisierst mit Weitblick und bringst Ruhe in den dynamischen Alltag eines international agierenden Konzerns.
Unser Kunde ist ein weltweit erfolgreicher Lebensmittelkonzern mit modernen Standards und einem wertschätzenden Team in Wien. Ein Umfeld, das Internationalität mit persönlicher Atmosphäre verbindet.



LINDLPOWER Personalmanagement – ein Kontakt, viele Chancen!
Freude – Klartext – Vertrauen – dafür stehen wir!




Dein Aufgabenbereich – vertraulich, organisiert & verantwortungsvoll:

Executive Support

* Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft: Terminmanagement, Reiseplanung, Vor- und Nachbereitung von Meetings & Gremiensitzungen

* Du bereitest Unterlagen für Vorstände, Beiräte und Geschäftsführungen der Tochtergesellschaften vor

* Du bist verantwortlich für die Erstellung und Archivierung von Protokollen, Unterlagen und vertraulichen Dokumenten

* Du hältst Kontakt zu internationalen Tochtergesellschaften und unterstützt bei gruppenweiten Abstimmungen

Office Management & Organisation

* Organisation von Meetings, Events und Besuchsprogrammen

* Verwaltung von Verträgen, Vollmachten, Geschäftsführungsunterlagen

* Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partner:innen

* Du übernimmst klassische Office-Aufgaben inkl. Reiseorganisation, Materialverwaltung, Empfang von Gästen – in enger Abstimmung mit der Office Managerin




Was du mitbringst:

* Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HAK, FH, Uni o.Ä.)

* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle – idealerweise auf Management-Ebene oder im internationalen Konzernumfeld

* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)

* Organisationsstärke, Diskretion und Verlässlichkeit

* Kommunikationsgeschick und hohe soziale Kompetenz – auch im interkulturellen Kontext

* Freude am Mitdenken, Mitgestalten und an strukturiertem Arbeiten




Was dich erwartet:

* Eine verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum in einem internationalen Top-Unternehmen

* Ein kleines, feines Team am Standort Wien mit direktem Draht zur Geschäftsleitung

* Flexible Teilzeitgestaltung (25–28 Wochenstunden), ideal z.B. für Wiedereinsteiger:innen

* Zahlreiche Benefits wie Wiener Linien Jahreskarte, Essenszuschuss, Sportangebote u.v.m.

* Ein wertschätzendes Umfeld, in dem Vertrauen, Serviceorientierung und langfristige Perspektiven zählen

Das monatliche Mindestgehalt beträgt € 3.500 brutto auf Vollzeitbasis – je nach Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.



#J-18808-Ljbffr

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