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Front office & assistenz (m/w/d)

Wien
Festanstellung
Ausbildung
Easystaff Human & Resources GmbH
Inserat online seit: 16 Oktober
Beschreibung

Für ein renommiertes Unternehmen, welches einen kulturellen Schwerpunkt in Wien trägt, suchen wir ab sofort eine/n Front Office & Assistenz (m/w/d)Eintrittsdatum: ab November 2025Einsatzort: Wien Wochenstunden: Vollzeit (40h) - 5 Tage/Woche (mit Bereitschaft für fallweise Dienste am Wochenende)Aufgaben Verantwortung für die Organisation und Koordination des Empfangsteams, inkl. DienstplangestaltungHerzlicher Empfang unserer Gäste - telefonisch und persönlich; Sie übernehmen die Rolle der zentralen Ansprechperson und gewährleisten eine professionelle KommunikationSelbstständige Bearbeitung von Anfragen (telefonisch und schriftlich) sowie professionelle Lösung von Beschwerden - stets mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellenFinden von Lösungen bei Herausforderungen; bei komplexen Fällen stehen Ihnen die Abteilungsleiter Innen unterstützend zur SeiteKoordinierung und Organisation von DienstreisenAbwicklung sämtlicher Postangelegenheiten (Eingang, Ausgang, Botendienste) inkl. interner VerteilungSicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs (z. B. Bestellung von Büromaterialien, Koordination von Besprechungsräumen)Schnittstellenkommunikation mit internen AbteilungenProfil Repräsentatives und professionelles Auftreten - Sie verkörpern die Visitenkarte des UnternehmensFreude am Umgang mit Kund Innen - telefonisch wie schriftlichFreundliche, positive Persönlichkeit mit professionellem AuftretenSelbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, kombiniert mit Einsatzfreude, Flexibilität und Teamorientierung; Verlässlichkeit, Diskretion und ein gepflegtes Auftreten sind für Sie selbstverständlichBelastbarkeit und freundlicher Umgangston - auch in stressigen SituationenAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse; zudem sicherer Umgang mit MS OfficeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilEinschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Büro-/Empfangsleitung oder KundendienstWir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem einzigartigen Arbeitsumfeld mit internationalem PublikumEin motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam an einem Strang ziehtEin wertschätzendes ArbeitsklimaEinsatzzeiten an fünf Tagen pro Woche (Bereitschaft zur Übernahme von Diensten am Wochenende oder Feiertagen)Benefits: Monatlicher Essenszuschuss sowie vergünstigtes MassageangebotGute öffentliche AnbindungDas monatliche Bruttogehalt beträgt mindestens EUR 2.600,00 (Basis 40 Stunden/Woche). Eine Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation ist gegeben.Über easystaff human & resources Gmb Heasystaff human & resources Gmb H ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR-Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Mit einem breitgestreuten Dienstleistungsangebot stehen wir als Anlaufstelle für personalsuchende Unternehmen/Brands, wie auch als Ansprechpartner für motivierte Jobinteressent Innen zur Seite - mit der Mission die besten Synergien für beide Seiten zu finden.In einem gemeinsamen Prozess unterstützen wir Sie ab dem Eingang Ihrer Bewerbung bis zur finalen Jobzusage. JBG81_AT

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