Unser #teamhollu sucht Verstarkung!
Der regionale Arbeitgeber 12 Minuten von Innsbruck & Telfs entfernt! Als modernes Familienunternehmen bieten wir ein kollegiales Miteinander, gelebte Nachhaltigkeit sowie viele Moglichkeiten, sich aktiv einzubringen. Unser breites Sortiment an Reinigungsmitteln, Hygieneprodukten, Maschinen und Zubehor findet Anwendung in den verschiedensten Branchen. Wir suchen eine zuverlassige und kommunikative Person, die mit Leidenschaft unsere Anrufer*innen unterstutzt und den Empfangsbereich betreut.
Was wir bieten:
* spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* flache Hierarchien & offene Kommunikation (wir sind alle per du)
* Raum fur kreative Ideen
* Weiterbildungsmoglichkeiten
* Vitalprogramm (Betriebsarztin)
* Mitarbeiter*innen Events (Grillfeste, sportliche Aktivitaten)
* Zuschusse (Essenszuschuss oder Offi Ticket Zuschuss)
Es gilt der Kollektivvertrag Handel mit der Bereitschaft zur Uberbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner in am Empfang in unserer Zentrale in Zirl sowie am Telefon
* Empfang, Service und Support (inkl. Sicherheitsunterweisung fur externe Besucherinnen, Kund*innen und Lieferanten).
* Entgegennahme und Weiterleitung aller zentralen Anrufe und Mails
* Administrative Tatigkeiten (z.B. Postbearbeitung, Unterstutzung bei Buroangelegenheiten)
Das bringen Sie mit:
* Freundliches, hofliches und sicheres Auftreten
* Serviceorientierung und gepflegtes Erscheinungsbild
* Zuverlassigkeit und Einsatzfreude, Flexibilitat sowie gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* Bereitschaft an mind. 4 Tagen Vormittags und Nachmittags im Wechsel zu arbeiten
* Microsoft Office Kenntnisse
Werden Sie Teil vom #teamhollu
Wir arbeiten jeden Tag an unserer gemeinsamen Vision: Hygiene zum Wohlfuhlen zu gestalten. Das beginnt naturlich bei einer Unternehmenskultur, in der sich alle wohlfuhlen.
Lebendiger Teamspirit, zahlreiche Benefits, ein modernes klimafreundliches Arbeitsumfeld und flache Hierarchien das und vieles mehr erwartet Sie bei uns!