#SAPHCM #SuccessFactors
Kufstein (Bezirk)/ St. Pölten (Bezirk) 30 - 40% Homeoffice € 4.200 - € 5.000 Vollzeit
Job Nr. EPIN40999
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Du hast Erfahrung im SAP HCM oder bist SAP-Key-User im Payroll-Bereich und willst in einem internationalen Umfeld arbeiten? Roll-outs für neue Standorte siehst du als spannende neue Herausforderung? Dann bist du HIER genau richtig!
Für den Standort im Bezirk St. Pölten suchen wir ausschließlich erfahrene SAP Consultants mit sehr guten SAP HCM und/oder SuccessFactors-Kenntnissen.
Für den Standort im Bezirk Kufstein sind auch SAP Key-User oder Berater:innen mit erster Berufserfahrung in HR-Systemen willkommen.
Als Teil eines engagierten 5-köpfigen Teams übernimmst du
* die Betreuung und Weiterentwicklung von SAP HCM & SuccessFactors für internationale Standorte
* arbeitest an Optimierungen, Rollouts für neue Standorte und Systemanpassungen mit
* die Koordination externer Dienstleister und enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen
* die Unterstützung und Beratung von HR-Kolleg:innen und globalen Key-Usern bei operativen und strategischen Anliegen
Du bietest
IT und HR sind deine Welt? Hier wird dir die Möglichkeit geboten, in einem engagierten Team innovative HR-SAP-Projekte voranzutreiben und die Systemlandschaft weiterzuentwickeln.
* Bezirk St. Pölten: Sehr gute SAP-Kenntnisse in HCM und/oder SuccessFactors und fundierte Berufserfahrung als Consultant erforderlich
* Bezirk Kufstein: Erste Berufserfahrung im HR-Software-Umfeld oder als SAP-Key-User aus dem Fachbereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – weitere Sprachen von Vorteil.
* Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität – du packst mit an und suchst aktiv nach Lösungen- und eine eigenständige Arbeitsweise, runden dein Profil ab.
Das Besondere an dieser Position
* Expertenrolle mit Entwicklungsperspektiven – Fachkarriere mit klaren Aufstiegsmöglichkeiten.
* Internationales Umfeld – Zusammenarbeit mit Kollegen aus 11 Ländern.
* Sicherer Arbeitsplatz – inhabergeführtes Unternehmen mit hoher Eigenkapitalquote.
* Tolles Team & wertschätzende Unternehmenskultur – flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
Deine Ansprechperson
Daniela Langebner
Recruiting Partner
+43732611221161
Zum Personenprofil
Benefits • Betriebsmedizin • Duschen • E-Learning • Essenszuschuss • Fahrradabstellplatz • Firmenevents • Fitnessstudio • Flexible Arbeitszeiten • Gute Anbindung • Homeoffice Equipment • Jahreskarte • Kaffee & Tee • Kantine/Betriebsrestaurant • Kleinraumbüros • Klimaanlage • Konferenzen • Modernes Büro • Öffentliche Erreichbarkeit • Onboarding • Parkplatz • Pensionsvorsorge • Pool-Fahrzeuge • Rabatte • Teamevents • Verkehrsmittelzuschuss • Weiterbildungen Gehaltsspanne EUR 4.200 EUR 5.000 Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 4.200 und EUR 5.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen Unser Kunde ist ein international tätiges Familienunternehmen, das nachhaltiges Wirtschaften mit Innovationskraft verbindet. Die Unternehmenskultur basiert auf Menschlichkeit, Qualität und langfristiger Perspektive – Werte, die sowohl die tägliche Arbeit als auch unsere strategischen Entscheidungen prägen und nicht einfach eine Floskel sind. Mit einem starken Fokus auf verantwortungsbewusstes Wachstum gestalten das Unternehmen zukunftsorientierte Lösungen und bieten den Mitarbeitenden ein stabiles, wertschätzendes Umfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Daniela Langebner
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