Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Orlando consultant für warenwirtschaft

Steyr
DECOM Softwareentwicklung GmbH & Co KG
€ 49.000 pro Jahr
Inserat online seit: 19 August
Beschreibung

Ihre Karriere bei DECOM

Seit über 30 Jahren ist DECOM und sein KREATIVESund INNOVATIVES TEAM ein erfolgreiches Unternehmen, deshalb sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Mitarbeitern die unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten wollen.

Unsere Team schätzt den WERTSCHÄTZENDEN, EHRLICHEN, FAMILIÄREN und FREUNDLICHEN Umgang im Unternehmen. Durch die flexible Arbeitszeitgestaltung ist es möglich, Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren und schafft somit die Basis für ein ausgeglichenes Arbeitsklima.

Abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie im Bereich IT-Netzwerktechnik und Softwareprogrammierung für unser Warenwirtschaftssystem ORLANDO.

Kurbeln Sie Ihre Karriere an Bewerbungen von Quereinsteigern/innen, erfahrenen Arbeitnehmern/innen, Wiedereinsteigern/innen, körperlich eingeschränkte oder autistische Menschen sowie jungen motivierten Einsteigern/innen sind gerne unter willkommen


ORLANDO Consultant fürWarenwirtschaft(m/w) (Vollzeit oder Teilzeit)


Seit 1988 sind wir im Bereich der Entwicklung von Business Software tätig. Mit ORLANDO bieten wir eine Komplettlösung zur Abdeckung aller innerbetrieblichen Abläufe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in als ORLANDO Consultant in Teil- oder Vollzeit. Werden Sie Teil des DECOM Support Teams in Steyr.

AUFGABEN

Kundenbetreuung und Support für unsere ORLANDO Warenwirtschaft, Sie unterstützen und betreuen unsere Kunden bei der Anwendung unseres Warenwirtschaftssystems und sind hierbei ein wichtiger Vermittler zwischen unseren Kunden, Partnern und der Programmier-/Entwicklungsabteilung im Haus:

* Erkennen und Lösen vielseitige Problemstellungen unserer Kunden
* Unterstützung unserer Kunden via Fernwartung oder vor Ort
* Betreuung der Kunden durch Schulungen und Implementierungen
* Testen von laufenden ORLANDO Warenwirtschaft-Programmerweiterungen und -änderungen
* Mitarbeit bei der laufenden Programmverbesserung und -dokumentation

ANFORDERUNGEN

* Kaufmännische Kenntnisse der Warenwirtschaft (evtl. HAK/HLW Matura)
* Ausgezeichnete EDV/Windows- Anwender Kenntnisse
* Vernetztes und problemlösungsorientiertes Denken
* Hohe Lernbereitschaft und Eigeninitiative, aufrichtiges Interesse und Wille bei Quereinsteigern
* Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Einkauf, Verkauf und/oder Lagerwesen
* Kommunikatives und teamfähiges Wesen

Möglichweise treffen die Anforderung noch nicht zu 100% zu, lassen Sie sich nicht abschrecken, bewerben Sie sich auch wenn es noch keine vollständige Überreinstimmung gibt. Wir arbeiten gemeinsam daran

WIR BIETEN

* Motiviertes Team, in dem Arbeiten Spaß macht
* Familiäres und wertschätzendes Betriebsklima
* Fundierte Einschulung und einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich
* Entwicklungschancen und Weiterbildung

Für diese abwechslungsreiche Position bieten wir je nach Qualifikation, ein Gehalt bis 49.000,– Euro brutto jährlich (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Erfahrung und Qualifikation.

Werden Sie Teil eines motivierten Teams und schreiben Sie mit Ihren Fähigkeiten unsere Erfolgsgeschichte weiter

Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung per Post oder unter

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Steyr
Jobs Steyr
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > ORLANDO Consultant für Warenwirtschaft

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern