Was Dich erwartetOb Meetings, Schulungen oder interne Events – dank Deiner Vorbereitung ist alles bestens geplant und durchdachtDu schaffst Struktur: Abläufe werden von Dir aufgebaut, koordiniert und kontinuierlich optimiertIm Büroalltag behältst Du den Überblick – mit Deinem Organisationstalent sorgst Du dafür, dass alles rund läuftDu bringst Zahlen auf den Punkt: Mit aussagekräftigen Auswertungen und Statistiken unterstützt Du die Gebietsverkaufsleitung bei fundierten EntscheidungenZusammenarbeit auf Augenhöhe: Mit internen Ansprechpartner:innen stehst Du im engen Austausch und sorgst für einen reibungslosen InformationsflussWas Du mitbringsteine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Rolle als AssistenzSehr gute MS-Office-Kenntnisse – insbesondere OneNote, Excel und PowerPointeine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte OrganisationsfähigkeitHohe Kommunikationsstärke, Teamspirit und Verlässlichkeitein sicherer Umgang mit ZahlenWas wir Dir bietenvielfältige Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsspielraumein dynamisches Umfeld mit einem Team, das mit Engagement und Begeisterung gemeinsam Ziele erreichteine langfristige Perspektive mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Karriere voranzutreibendie Unterstützung für mentale und körperliche Gesundheit durch Mavie und weitere Gesundheitsangeboteund viele attraktive Benefits wiezahlreiche Events und MitarbeiterkonditionenDas kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle in Teilzeit für 20h beträgt EUR 21.035,20 brutto jährlich. Bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.**Bereit für eine neue Herausforderung?Dann werde Teil des #TeamDONAU – wir freuen uns auf Deine BewerbungDu hast noch Fragen?**Gerne stehen wir als Ansprechpartner:innen für Deine Rückfragen zur Verfügung:Matthias ReimerGebietsverkaufsleiterTel:Zurück Bewerben