Für ein international erfolgreiches Unternehmen in der Sportartikelbranche im Salzburger Land suchen wir eine motivierte Backoffice Mitarbeiterin (w/m/d), die das Team im administrativen und organisatorischen Bereich tatkräftig unterstützt.
Ihr Aufgabengebiet
* Unterstützung bei der Rechnungsvorkontierung sowie der vorbereitenden Buchhaltung
* Organisation und Koordination von Terminen, Korrespondenz sowie Ablage
* Mitwirkung bei der Steuerung interner Abläufe und Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft
* Pflege und laufende Aktualisierung von Daten in internen Systemen
* Vorbereitung von Meetings sowie Erstellung von Unterlagen und Präsentationen
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS, Lehre etc.)
* Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute MS Office‑Kenntnisse
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das Angebot
* Mitarbeit in einem global erfolgreichen Unternehmen der Sportartikelbranche
* Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Eigenverantwortung
* Kollegiales, dynamisches Team mit sportlichem Spirit
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Büroausstattung
Das gebotene Gehaltspaket
Monatsbruttogehalt ab EUR 2.500,–. Eine Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.
Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Backoffice Mitarbeiter (w/m/d).
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