Deine Aufgaben:
* Disposition der Montageteams und Montagehelfer sowie Koordination von Frächtern und Speditionen
* Planung sowie Optimierung der LKW-/Montage-Routen und Kombitouren sowie Ausarbeitung der Tagespläne
* Kontakt mit Endkunden und Händlern zur Abklärung der Auftragsdetails sowie zwecks Lieferauskünften und Terminvereinbarungen
* Kontinuierliche Verbesserung interner Abläufe und der Schnittstellenkommunikation
* Mitarbeiterführung, Mitarbeit bei der Personal-Einsatz- bzw. -Kapazitäts-Planung sowie zentraler Ansprechpartner für alle organisatorischen Belange in der Teamleiter-Funktion
Deine Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Betriebs- oder Speditionslogistik oder vergleichbare Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Kenntnisse in der Mitarbeiterführung von Vorteil
* Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Freude am Kundenkontakt sowie hohe Serviceorientierung
* Durchsetzungsvermögen, Stressresistenz und Organisationstalent
* Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
Wir bieten dir:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen, regionalen Unternehmen
* Ansprechende Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit)
* Fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch die Teilnahme an Aus- und Weiterbildungen
* Attraktive Rahmenbedingungen, zahlreiche Benefits und Mitarbeitervorteile
* Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindestentgelts je nach Qualifikation und Berufserfahrung (KV für Angestellte im Gewerbe und Handwerk, Einstufung in Verwendungsgruppe III)
Details zur Verwendung deiner Bewerberdaten findest du online unter https://www.strasser-steine.at/datenschutz/. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
#J-18808-Ljbffr