Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 53.000,-
Ref.-Nr.: 91873
Sie haben eine technische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung? Dann bewerben Sie sich! Für unseren Kunden ein internationales Unternehmen aus der Verpackung suchen wir für den Standort Wien eine(n) Technischen Objektleiter(in) bzw. Facility Manager(in) m/w/d für die Betreuung von Büro- und Lagergebäuden inklusive Außenanlagen.
Aufgabenbereich
Führung und Einsatzplanung eines kleinen Teams von Elektrikern und Hausarbeitern
Koordination und Qualitätskontrolle des externen Reinigungspersonals
Verantwortung für den laufenden technischen Betrieb, die Instandhaltung von Büro-, Lager- und Außenflächen und die Wartung und Betreuung gebäudetechnischer Anlagen wie Brandmeldeanlagen, Aufzugsanlagen und Lagertechnik
Koordination und Steuerung von Umbau- und Instandsetzungsmaßnahmen mit allen beteiligten Gewerken und Dienstleistern
Organisation und Begleitung von Objektbegehungen durch Behörden, Prüforganisationen und Gewerbeaufsicht
Verwaltung und Einholung behördlicher Bewilligungen inklusive Fristenmanagement
Eigenverantwortliche Budgetplanung und Kostenkontrolle im Bereich Facility Management
Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit am gesamten Betriebsstandort (Innen- und Außenbereiche)
Überwachung der Einhaltung von Sicherheits-, Umwelt- und Entsorgungsvorgaben
Ansprechpartner für interne Abteilungen und externe Partner in allen FM-relevanten Themen
Gewünschte Qualifikationen
Technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektrotechnik, Gebäudetechnik, HKLS oder vergleichbar (HTL, Meister, FH)
Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung, Instandhaltung oder im Facility Management
Erfahrung in der Koordination von Bau- oder Umbauprojekten und im Umgang mit externen Gewerken
Kenntnisse im technischen Regelwerk sowie in gesetzlichen Anforderungen im Bereich Gebäudetechnik und Arbeitssicherheit
Erfahrung im Umgang mit Behörden und im Bewilligungsmanagement
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externer Reinigung sowie ein Auge für Sauberkeit und Ordnung
Führungserfahrung in kleinen technischen Teams wünschenswert
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
organisiert, kommunikativ, lösungsorientiert, durchsetzungsfähig, verantwortungsbewusst
Job Perspektive
Flexible Arbeitszeiten mit Freitags-Frühschluss
Teilweise Home-Office-Möglichkeit
Jährliche Vorsorgeuntersuchungen
Möglichkeit, Produkte zum Sonderpreis zu beziehen
Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Teilnahme an verschiedenen Laufveranstaltungen
Gestütztes Mittagessen
jetzt bewerben