Wir bei IVM schätzen es, ein Team aus einzigartigen und interessanten Persönlichkeiten zu haben, die nicht nur bei den Top Unternehmen des Landes eingesetzt werden, sondern wo auch vor allem der Mensch und seine persönliche Weiterentwicklung im Fokus steht! Was wir machen, ist nichts Neues, aber wie wir das machen, hat Hand und Fuß!
Als Kundendienst- und Serviceleitung im Bereich Anlagentechnik (Direktanstellung bei unserem renommierten Kunden) leiten Sie ein Servicedienst-Team für Klein- und Großanlagen und übernehmen somit eine Schlüsselrolle in der Planung, Steuerung und Optimierung des Service- und Qualitätsniveau für die Kunden unseres Auftraggebers. Mit Ihrem Organisationstalent steuern Sie Abläufe, bearbeiten mit Ihrem Team Reklamationen und sorgen so für höchste Kundenzufriedenheit.
Sie kommen aus dem Servicebereich, haben Berufserfahrung in der Inbetriebnahme und Servicierung von technischen Anlagen, wollen nicht länger Montagen und/oder Inbetriebnahmen durchführen, haben idealerweise schon Teams geführt und wollen nun in diese Position in den Innendienst wechseln?
Dann bewerben Sie sich jetzt für diese langfristige Position bei unserem renommierten, international agierenden Kunden und lassen Sie uns über Ihre und unsere Möglichkeiten für Sie reden. Nutzen auch Sie unser Netzwerk und schreiben Sie mit IVM Ihre Erfolgsgeschichte!
Zeit für eine neue Herausforderung!
* Leitung des Kundenservice für die Bereiche Kleinanlagen, Großanlagen und den technischen Außendienst
* Kontinuierliche Weiterentwicklung von Servicequalität und Kundenorientierung
* Steuerung und Verbesserung interner Prozesse und operativer Abläufe
* Verantwortung für die Bearbeitung und Freigabe von Reklamationen, Kulanzfällen, Mahnungen und Rechnungen
* Steuerung und Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit externen Servicedienstleistern
* Analyse und Reporting von Kundenzufriedenheit, Serviceleistung und Qualitätskennzahlen an die Geschäftsleitung
* Enge bereichsübergreifende Abstimmung mit Vertrieb, Qualitätssicherung, Technik, Entwicklung und Fertigung
Skills sind der Schlüssel!
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (FH/HTL/LAP o.Ä.)
* Ausgeprägte Serviceorientierung sowie überzeugende Kommunikations- und Verhandlungssicherheit
* Einschlägige Erfahrung im technischen Kundenservice oder Support
* Versierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und ERP-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamplayer mit Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
* Hohes Organisationstalent und die Fähigkeit, sich durchzusetzen
* Eigenständig, strukturiert und mit einem hohen Anspruch an Genauigkeit
* Engagement, Belastbarkeit und eine zuverlässige Arbeitsweise
* Keine Reisetätigkeit erforderlich
Das sind die Perspektiven!
* Attraktive und flexible Arbeitszeiten
* Eigenverantwortliches Handeln
* Maßgeschneiderte Karrierekonzepte
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote
* Betriebsarzt und attraktives Gesundheitsangebot
* Kostenfreie Parkplätze
* Firmenevents
Das Mindestgrundgehalt bewegt sich, in Abhängigkeit vom Ausbildungsniveau, zwischen 4.200 und 4.900 Euro brutto pro Monat (14 x p.a.). Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung. Wir ermutigen alle Mitglieder unserer Gesellschaft, sich bei IVM zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, Lebensalter, Herkunft, Weltanschauung, Religion, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Beeinträchtigung sowie anderen gesetzlich geschützten Merkmalen. #J-18808-Ljbffr