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Mitarbeiter:in des sekretariats (m/w/d)

Innsbruck
BOE Gebäudemanagement Gesellschaft m.b.H.
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Mitarbeiter:in des Sekretariats (m/w/d) für den BOE Standort in Innsbruck Einstellung: Vollzeit (40h) Gehalt: ab EUR 2.700, - mit Bereitschaft zur Überbezahlung Hier sind Sie gefragt - starten Sie als Mitarbeiter:in des Sekretariats in der BOE Innsbruck. Zu Ihren Stärken zählen Genauigkeit, Eigenverantwortung und Flexibilität? Sie haben bereits langjährige Berufserfahrungen und kennen sich bestens mit Microsoft Office aus? Sie sind auf der Suche nach einem stabilen und sicheren Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich bei uns - wir suchen ab sofort einen/eine Mitarbeiter:in im Sekretariat für die Unterstützung des Standortes in Innsbruck. Ihre Aufgaben: * Zuständig für den telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten, sowie den jeweiligen Behörden am Empfang * Selbstständiges, grammatikalisch und korrektes Bearbeiten der Geschäftskorrespondenz (wie E-Mail, Briefe, Diktate, Angebote, Protokolle, Schadensmeldungen etc.) * Bearbeiten von administrativen Aufgaben und Unterstützen der Abteilungsleiter und Standortleitung * Organisation des Büros und der Ablage sowie Verantwortlich für die Verwaltung und Aktualisierung von Dokumenten und Listen * Verteilen der Post, Erfassen der Eingangsrechnungen und ggf. Nacherfassen bei Mahnungen * Beantwortung von Auskünften und Kundenanfragen oder Reklamationen * Überwachen und Koordinieren der Termine und Abläufe von Eigentümerversammlungen, Meetings und Onlinekonferenzen. Sie sind bei uns richtig, wenn * Sie bereits mind. 5 Jahre Erfahrung in der Assistenz oder Sekretariatstätigkeit haben und eine abgeschlossene Ausbildung oder Lehre mitbringen. * zu Ihren Stärken Genauigkeit, Lösungsorientierung, Flexibilität, Teamfähigkeit, Diskretion und Eigenverantwortung zählen. * Sie sehr gute Microsoft Office Kenntnisse haben (Word, Excel, Power Point, Outlook etc.). * vorzugsweise Erfahrung in Hausverwaltungssoftware (wie Igel, Pro Office etc.) sowie EDV-Dokumentenmanagementsystemen mit einbringen. * Sie gerne im Team arbeiten und auf der Suche nach einem sicheren und stabilen Arbeitsplatz sind. Worauf Sie sich freuen können: * Faire Bezahlung: Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2.700, - mit Bereitschaft zur Überbezahlung entsprechend Ihren Qualifikationen und Erfahrungen. * Sicheren & stabilen Arbeitsplatz: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten, österreichischen Familienunternehmen. * Geregelte Arbeitszeiten: 5-Tage-Woche, gerne gehen wir auf Ihre Wünsche & Anliegen ein. * Benefits: 5-Tage-Woche, gerne gehen wir auf Ihre Wünsche & Anliegen ein. * Wissen: Vielfältige Weiterbildungs- & Schulungsmöglichkeiten. Die BOE Gebäudemanagement GmbH wurde vor über 40 Jahren gegründet und verwaltet Immobilien mit rund 1 Mio. m² Nutzfläche. Zusätzlich betreibt die BOE in Österreich und den Nachbarländern über 90 Garagen mit ca. 27.000 Stellplätzen. Durch die verschiedenen Tätigkeitsbereiche im Unternehmen bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld. Falls Sie derzeit noch in einem bestehenden Arbeitsverhältnis sind, richten wir uns für Ihr Bewerbungsgespräch zeitlich gerne nach Ihnen. Werden Sie Teil eines starken Teams und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: VANESSA NOVOTNY HR Generalistin smart bewerben Telefon: 43 1 212 59 59 - 163

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