 
        
        Ihre zukünftige Rolle
Mit Deinem Blick fürs Detail sorgst Du für einen reibungslosen Vertriebsprozess und bildest die Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Rechnungswesen. Dabei erwarten dich folgende spannende Tätigkeiten:
 1. Administrative Unterstützung des Vertriebsteams
 2. Unterstützung des Rechnungswesens
 3. Angebotsvorbereitung
 4. Unterstützung bei Marketingagenden (z.B. Vorbereitung von Messebesuchen, Verwaltung von Werbematerialien)
Sie bieten
 5. Abgeschlossene wirtschaftliche oder technische Ausbildung (Matura/Lehre)
 6. Erste Berufserfahrung von Vorteil
 7. Versierter Umgang mit MS Office
 8. Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
 9. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
 10. Reisebereitschaft ~ 10%
 11. Selbstständige Arbeitsweise
Das Besondere an dieser Position
Wenn Du dich als Allrounder im Vertrieb siehst oder den Einstieg ins Sales-Management suchst, ist diese Position genau das richtige für Dich. Du sammelst Berufserfahrung in einem internationalen Arbeitsumfeld, kannst deine Skills in einem breitgefächerten Aufgabengebiet beweisen und zusätzlich den Aufbau des österreichischen Teams unterstützen.