Starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere im Personalwesen HR Sachbearbeiter*in Das erfolgreiche Dienstleistungsunternehmen im Bezirk Feldkirch betreut seit Jahrzehnten seine Kunden aus den verschiedensten Branchen und Bereichen. Am zentral gelegenen Standort mit sehr guter offentlicher Verkehrsanbindung wird Ihnen diese spannende Karriere Chance im Back Office offeriert: Aufgaben Elektronische Datenverarbeitung: Karteien und Dateien anlegen, fuhren und archivieren Dossiers zusammenstellen, Texte und Korrespondenzen vorbereiten Recherchen zu unterschiedlichen wirtschaftlichen Themen wie Unternehmen und Markte Terminkoordination sowie Besprechungen vor und nachbereiten Allgemeine Administration und Organisation Telefonischer Kundenkontakt Anforderungen Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, idealerweise auf Maturaniveau, und erste Berufspraxis Oder: Lehre und Berufserfahrung aus einer Rechts oder Steuerkanzlei, Notariat oder vergleichbar Sehr gute Deutsch und Rechtschreibkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, v. a. Outlook und Word Idealerweise erste Praxis mit einem CRM System Teamorientiert, zuverlassig und kommunikationsstark Tolle Weiterbildungsmoglichkeiten, Teamevents rund ums Jahr, Essenszuschuss und vieles mehr wird Ihnen hier geboten. Verstarken Sie das dynamische HR Team mit Ihrem Know how und gestalten Sie den Unternehmenserfolg aktiv mit bewerben Sie sich! Alle Personen sind gleichermasen angesprochen. Das Gehalt liegt uber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung. Ihr Kontakt David Wielath T +43 (0)5522/45142 24 d.wielath(at)mayer.co.at Ref. N o 25459