Stellenbeschreibung
Ziel dieser Stelle ist die eigenverantwortliche Betreuung unserer Online-Plattform für Fahrzeug- und Motorenteile. Wir suchen eine Person, die sich in Lagerverwaltung und Produktlistungen auskennt und gerne als Kundenberater tätig ist.
Aufgaben:
* Plattform Management: Die selbständige Pflege von Produktlisten und Kundendaten
* Lagerverwaltung: Bestandsführung, Inventuren und Retourenmanagement
* Lieferanten: Enge Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten
* Kunden: Erster Ansprechpartner für unsere Kunden - Kundensupport
Voraussetzungen:
- Hohe Online-Affinität: Bestens vertraut mit MS Windows und dem Internet
- Berufserfahrung: Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung und technisches Verständnis
- Organisationsgeschick: Eigenverantwortliche Arbeitsweise, du behältst den Überblick und übernimmst Verantwortung
- Teamplayer: Du arbeitest gerne im Team und bringst dich aktiv ein
Was bieten wir an?
* Arbeitszeit: jeden 2. Montag frei
* Gutes Betriebsklima: Wertschätzendes Umfeld mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen
* Langfristige Anstellung: In einem engagierten Team mit motivierten Kolleginnen und Kollegen
Weitere Informationen:
Weitere Details zur Stelle finden Sie auf unserer Webseite.