Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Front office manager:in - hotel pullman basel europe

Kirchdorf an der Krems
BâleHotels - Hotel Victoria c/o Hotel Pullman Basel Europe
Inserat online seit: 25 Juni
Beschreibung

Unter dem Namen BâleHotels werden die sechs Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy, Boutique-Hotel Märthof und Hotel Holiday Inn Express geführt. Das Pullman in Basel überzeugt durch seine ideale Lage nahe der Altstadt, des Kongresszentrums und des Messegeländes. Neben den 141 stilvoll eingerichteten Zimmer bietet das Hotel mit 7 moderne und lichtdurchflutete Konferenzräume maximale Veranstaltungsfreiheit für geschäftliche und private Empfänge. Ein Fitnessstudio steht, mit Blick auf den Garten, ebenfalls zur Verfügung. Im Bistro Europe trifft man sich zum ungezwungenen Lunch oder Dinner und freut sich an der Bar über leckere Drinks. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und für die Gewährleistung einer tadellosen Gästebetreuung Überwachung und Kontrolle aller Arbeiten / Abläufe an der Rezeption Einhaltung der Standard- und Qualitätsvorgaben und aktive Mitwirkung bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Aktive Mitarbeit im operativen Geschäft Pflege der Gästekontakt und zuständig für die Gästekommentare Reklamationsmanagement Umsetzung des ISO 9001 Einhaltung der Pullman/Accor Standards Arbeiten mit Opera Cloud und den gängigen Accor-Systeme (TARS, RESA WEB, All Accor) Kommissionsbearbeitung via Onyx Förderung der Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Organisation und Durchführung von Abteilungsmeetings und Trainings Verantwortlich für die Einsatzplanung der Mitarbeitenden Pflege der Arbeitszeiten im Zeiterfassungssystem JAZZ Einführung und Schulung von Mitarbeitenden Durchführung der Mitarbeiter-Qualifikationen Betreuung der Praktikanten und Lernenden Einhaltung der Sicherheits- und Hygienevorschriften Diverse administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vorzugsweise in einer Hotelfachschule Führungserfahrung in gleicher Position Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Gute Französisch-Kenntnisse und Opera/Opera Cloud Kenntnisse von Vorteil Zuverlässig, flexibel und belastbar Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen Vergünstigungen: bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe Anstellungsbedingungen: Treueprämie Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien Weiterbildung: Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop Nachhaltigkeit: Hoteleigene Mitarbeitende-Trinkflaschen: Gemeinsam gegen Plastikverwendung Kommunikation: Du- & "Heartist"-Kultur Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement JBRP1_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Kirchdorf an der Krems
Jobs Kirchdorf an der Krems
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Front Office Manager:in - Hotel Pullman Basel Europe

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern