Wir sind eine international tätige Firmengruppe mit Sitz in Österreich. Als weltweit führender Pistolenhersteller steht GLOCK seit mehr als 40 Jahren für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Perfektion. Die Geschäftsfelder des global tätigen GLOCK Konzerns umfassen neben dem Kerngeschäft der Sicherheitstechnik die Bereiche Forschung & Entwicklung, Energie, Gesundheit, Immobilien und Sport.
Mit unserer Innovationskraft, dem Einsatz modernster Technik und speziellen technologischen Kenntnissen bieten wir für zahlreiche Berufsfelder attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Aufgabengebiet
* Betreuung von Bestands- und Neukunden
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Verträgen
* Pflege von Kundenstammdaten im CRM-System
* Organisation und Koordination von Kundenmeetings, Präsentationen und Events
* Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Vertriebsbereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
* Begeisterung für die Luftfahrt und ein kundenorientiertes Auftreten
Wir bieten Ihnen
Gleitende Arbeitszeit an 5 Tagen in der Woche verteilt von Mo-So nach Dienstplan: Kernzeit 09:00-15:00
Für diese Stelle ist eine monatliche Mindestentlohnung ab EUR 3.500, - brutto (All-in) vorgesehen. Eine leistungsgerechte Überzahlung nach entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist möglich. #J-18808-Ljbffr