Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns
1. Mitarbeit in der IT-Verwaltung (z. B. Asset Management, Konfiguration von Clients, Druckern etc.)
2. Abteilungsübergreifende Projektunterstützung
3. Koordination von externen Dienstleistern und Prüfung der Auftragsfreigabe
4. Entwicklung und Betreuung der Schnittstellen zu Subsystemen
5. First- und Second-Level-Support bei Anwenderproblemen
6. Bearbeiten von Störungen im First- und Second-Level-Support in Bereichen wie: Microsoft 365, Fidelio Suite8, Oracle Simphony, Salto ProAccess Space, Geutebrück G-Core, Easreserve
7. Dokumentation, Umsetzung, Pflege und Unterstützung bei Weiterentwicklung bestehender und neuer IT-Systeme
8. Beantwortung von Fragen zur inhaltlichen Umsetzung und Implementierung der Systeme auf 2nd-Level-Niveau
9. Aktive Unterstützung bei interner Kommunikation und Wissensmanagement
10. Schulung von Software aus Sicht des Users und Unterstützung der Mitarbeiter verschiedener Abteilungen
Das sollten Sie mitbringen
11. Abgeschlossenes IT-Studium / Ausbildung
12. Erfahrung mit IT-Projekten, idealerweise in der Hotellerie
13. Interesse an neuen Technologien und Lösungen
14. Verständnis für komplexe IT-technische Zusammenhänge
15. Kommunikationsfähigkeit und Offenheit für neue Ansätze
16. Team- und Umsetzungsfähigkeit
17. Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit
Das macht uns als Arbeitgeber besonders
18. Sicherer Arbeitsplatz in einem gehobenen Hotelbetrieb unter dem Dach der Firmengruppe LIEBHERR
19. Modernes, luxuriöses Hotel mit Gestaltungsfreiraum
20. Kostenfreie Nutzung des modernen Fitnessraums
21. Freie Verpflegung im Mitarbeiter-Bistro (auch an freien Tagen)
22. Kostenlose Mitarbeiterunterkunft im Teamhaus
23. Zahlreiche Vorteile in Vorarlberg im Rahmen der STARCARD