Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gernestrukturiert und mochten sich im Qualitats und Compliance Bereichweiterentwickeln? Bei unserem Kunden, der Heintel Gruppe, erwartenSie abwechslungsreiche Aufgaben in einem Umfeld, das IhreWeiterentwicklung fordert. In dieser Position unterstutzen Sie dasQualitatsmanagement Team bei der Datenpflege, Dokumentation undadministrativen Ablaufen und tragen so zur Einhaltung der hohenStandards bei. Wenn Sie eine verlassliche Personlichkeit mitLernfreude und Teamgeist sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Wir suchen ab sofort eine/n: Assistent Qualitatsmanagement &Compliance (m/w/d) Vollzeit (38,5 Stunden) Dienstort: Wien Uberunseren Kunden Die Heintel Gruppe ist ein fuhrendes Unternehmen imVertrieb von medizinischen Produkten und befindet sich in rasantemWachstum. Die Werte basieren auf der Fursorge fur Patient:innen undKund:innen, innovativem Denken und konstruktiver Zusammenarbeit.Die Heintel Gruppe gehort zur Asker Healthcare Group, einemstabilen und starken Eigentumer. Schliesen Sie sich dem Team an undgestalten Sie mit unserem Kunden die Zukunft derGesundheitslosungen! Aufgaben Ihr kunftiges Aufgabengebiet: Dateneingabe und verwaltung: Erfassung, Organisation und Pflegequalitats und compliancerelevanter Daten (z.B. Reklamationen,Produktinformationen, Meldungen) Administrative Unterstutzung:Vorbereitende Tatigkeiten fur Dokumente undKorrespondenzbearbeitung (Kunden und Lieferantenanfragen) Dokumentation: Mithilfe bei Erstellung, Pflege, Ablage undArchivierung von QM Dokumenten Unterstutzung bei der Einhaltungvon Vorschriften: Uberwachung und Mitwirkung bei der Aktualisierungvon internen Richtlinien und regulatorischen Vorgaben Schulungsmanagement: Organisation und Dokumentation von internenSchulungsmasnahmen Kontinuierliche Verbesserung: Teilnahme anTeamsitzungen und Unterstutzung bei der Umsetzung vonProzessverbesserungen Produktmanagement fur die Eigenmarke HSO:Koordination mit Lieferanten, Bearbeitung von Qualitatsmeldungenund Unterstutzung bei Produktanderungen Profil Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau oder Lehrabschluss Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer administrativen oderunterstutzenden Rolle Verhandlungssicheres Englisch in Wort undSchrift Ausgepragtes Organisationstalent und die Fahigkeit,mehrere Aufgaben effizient zu koordinieren Hohe Genauigkeit undZuverlassigkeit in der Daten und Dokumentenverarbeitung Kommunikationsstarke in Wort und Schrift intern wie extern Souveraner Umgang mit MS Office und grundlegende Kenntnisse inDatenverwaltung Teamfahigkeit, Eigeninitiative und Freude amLernen neuer Themen und Technologien Erfahrung imQualitatsmanagement oder im Bereich Compliance von Vorteil Wirbieten Das bietet Ihnen die Heintel Gruppe: Gezielte Einarbeitungund Unterstutzung durch Ihre Fuhrungskraft gemeinsam fordern& fordern wir Ihre Entwicklung Personliches Wachstum in einemstabilen Unternehmen, das Wert auf Eigenverantw