**Projekt- und Prozessmanager:in - Assistenz der Geschäftsleitung
Ihr Aufgabenbereich
* Entwickeln, evaluierten und adaptieren Sie verschiedenste und vielfältige Themenstellungen aus möglichst vielen Blickwinkeln gemeinsam mit Geschäftsleitung, Führungskräften, Mitarbeiter:innen und Fachabteilungen.
* Schwerpunkt liegt auf der Evaluierung und Verbesserung bestehender Prozesse gemeinsam mit Führungskräften und Mitarbeiter:innen.
* Ihr Fokus liegt dabei auf den kaufmännischen Auswirkungen der Abläufe in der Behindertenarbeit.
* Gestalten Sie die konstante Veränderung der Prozesse im Rahmen des laufenden Organisationsentwicklungsprozesses aktiv.
Was wir von Ihnen erwarten
* Abgeschlossene Ausbildung Matura (HAK/HBLA) oder Studium Universität/FH bevorzugt mit kaufmännischem Schwerpunkt.
* Erste vergleichbare Berufserfahrung idealerweise im Projekt-/Prozessmanagement.
* Vernetztes Denken, Handeln und Kommunizieren, schnelle Auffassungsgabe.
* Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisationsgeschick.
Wir bieten
* Möglichkeit, zukunftsweisende Konzepte mit zu entwickeln und umzusetzen.
* Mitarbeit in einem großen, regional strukturierten, innovationsfreudigem Sozialunternehmen mit einer werte- und menschenorientierten Kultur der Zusammenarbeit.
* Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit.
* Bezahlung lt. Kollektivvertrag; Mindestgehalt brutto EUR 3.258,60 bei einem Beschäftigungsausmaß von 100%.