„Happy Teamwork together“ – Gemeinsam sorgen über 1.500 Mitarbeiterinnen dafür, dass unsere Gäste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben und das in über 50 JUFA Hotels im Herzen Europas!
Anstellungsart: Vollzeit
* Führen & Befähigen: Direkte Führung/Coaching der Mitarbeiterinnen; Vertretung der JUFA Hotels Führungswerte; Bindeglied zwischen Regionalmanagement & Hotelteam.
* Wirtschaft & KPIs: Budgeterstellung gemeinsam mit dem Regionalmanagement, monatliche Forecasts, Kosten-/Ergebnissteuerung, Maßnahmen bei Abweichungen; Fokus auf Controlling: Wareneinsatz, Personalkostenquote, Umsatz & Gewinn/m2 mit allem, was das beinhaltet / Zimmer / F&B / Sonstiges – dokumentiert und nachgehalten.
* Qualität & Audits: Sicherstellung der Qualitätsstandards; Verantwortung für Qualitätssicherung/Facility/Arbeitssicherheit und Lebensmittelhygiene.
* People & Culture: Auswahl/Onboarding, Einteilung des Hotelteams, Entwicklung von Talenten, arbeitsrechtliche & KV-Compliance mit HR.
* Revenue, Sales & Marke: Mitgestaltung der Revenue-Strategie im vorgegebenen Rahmen, Monitoring Mitbewerb, aktive Nutzung regionaler Netzwerke.
* Facility & Sicherheit: Sichtprüfungen, Nachsteuerung bei Mängeln; Eskalation und Sofortmaßnahmen bei Gefahr im Verzug.
* Hands-on & hungrig: Du gehst voran, triffst Entscheidungen datenbasiert und liebst spürbare Wirkung in der Fläche.
* Change-Kompetenz: Transformation, Skalierung, Performance-Dreh – du hältst Energie & Fokus hoch.
* Systemaffin: Sicher in Hotel-/Reservierungs-/Reporting-Systemen sowie Google Workspace.
* Sprachen: Deutsch/Englisch fließend
* Hebel & Sichtbarkeit: Gesamtverantwortung für das JUFA Hotel Wien****, eines unserer größten Hotels, in einer wachsenden europäischen Hotelgruppe mit flachen Strukturen.
* Lebenswert arbeiten: flexible Arbeitszeiten, Weiterentwicklung, Familienfreundlichkeit.
* Vergütung: Bruttojahresgehalt ab € 70.000,– (VZ, all in) zzgl. variablem Bonus; deutliche Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung
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