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Customer success & support manager:in (f/m/d)

Wien
rotable Technologies
€ 55.000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

💕 rotable- simplifying medical careers.

In Einklang mit unserem Slogan - simplifying medical careers - teilt das Team von rotable die Mission, durch innovative HR-Software die Arbeit von leitenden OberĂ€rzt:innen, Personalmanager:innen und Klinik-Mitarbeiter:innen nachhaltig zu erleichtern und den nĂ€chsten Generationen an Ärzt:innen eine hochqualitative Ausbildung und ein digitales Karrieremanagement zu ermöglichen.

đŸ«¶ Wen suchen wir?

Wir suchen eine:n Manager:in fĂŒr unser Customer Success & Support Team (Vollzeit, 35–38,5h/Woche), die:der unsere Kund:innen im gesamten DACH-Raum betreut, koordiniert und unterstĂŒtzt.

Ownership: Du koordinierst unseren gesamten Customer-Success- und CRM-Bereich, behĂ€ltst den Überblick ĂŒber alle KundenaktivitĂ€ten, managst das Team und stellst sicher, dass unsere Kund:innen jederzeit bestmöglich betreut werden.

Kommunikation ist deine StĂ€rke – intern wie extern –, arbeitest strukturiert, zuverlĂ€ssig und flexibel und hast Freude daran, ein wachsendes Team aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln.


Aufgaben

😎 Deine Aufgaben:

Teamkoordination & ZustĂ€ndigkeit fĂŒr CRM und Kund:innenprozesse

* Du managst unser CRM-System (Hubspot) und stellst sicher, dass alle Kundenprozesse sauber und effektiv laufen
* Du koordinierst Aufgaben im Team, priorisierst Support- und Onboarding-AktivitĂ€ten und sorgst fĂŒr effiziente AblĂ€ufe
* Du arbeitest eng mit der GrĂŒnderin und dem CRM-Team zusammen, um Kund:innen bestmöglich zu betreuen und Prozesse laufend zu optimieren
* Du ĂŒbernimmst die Einarbeitung neuer Teammitglieder und trĂ€gst zu einem reibungslosen Wissensaufbau bei

Kund:innen-Onboarding & Projektmanagement

* Du begleitest neue Kund:innen von der Einrichtung bis zur erfolgreichen SoftwareeinfĂŒhrung
* Bei grĂ¶ĂŸeren Kund:innenprojekten ĂŒbernimmst du die Projektkoordination – inklusive Planung, Abstimmung und Monitoring von Timelines, Aufgaben und KommunikationsflĂŒssen
* Du bist primĂ€re Ansprechpartner:in fĂŒr unsere Kund:innen und sorgst fĂŒr eine exzellente Betreuung ĂŒber die wichtigsten Touchpoints hinweg

Feedback- & Prozessmanagement

* Du sammelst und priorisierst Kundenfeedback und bringst es strukturiert in die Produktentwicklung ein
* Du analysierst interne Prozesse, identifizierst Verbesserungspotenziale und arbeitest an Automatisierungslösungen


Qualifikation

đŸ’„ Das bringst du mit:

* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Key Account, Sales, Customer Success Management oder einer vergleichbaren Rolle (optimaler Weise in einem Startup-Umfeld und/oder mit Software-Lösungen und/oder im Gesundheitswesen)
* Ausgezeichnete KommunikationsfĂ€higkeit – du kannst Inhalte klar, strukturiert und empathisch vermitteln (intern & extern)
* Freude an Koordination, Organisation und Teamarbeit – du behĂ€ltst auch in bewegten Phasen den Überblick
* Hohe ZuverlÀssigkeit, FlexibilitÀt und eine selbststÀndige, strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Rahmen von Software-Implementierungen oder komplexen Kunden-Onboardings
* Begeisterung fĂŒr Kundenbetreuung, analytisches Denken und ein GespĂŒr fĂŒr smarte Lösungen
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Benefits

🚀 Deine Growth-Opportunity:

* Eine großartige Möglichkeit dich persönlich und professionell mit einem schnell wachsenden und aufstrebenden Healthcare HR Startup weiterzuentwickeln
* Flexible Arbeitszeiten und hybride Zusammenarbeit: Unser Team arbeitet hybrid (Office/Remote) – aber unsere Unternehmenskultur lebt vom persönlichen Austausch
* Alle, die in Wien sind, treffen sich einmal pro Woche in unserem Office im Herzen von Wien, um gemeinsam zu arbeiten, Ideen nach vorne zu treiben und den Teamspirit zu pflegen
* ZusÀtzlich gibt es vier gemeinsame Office Weeks pro Jahr, in denen das gesamte Team in Wien zusammenkommt
* Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien – du arbeitest direkt mit unserer GrĂŒnderin Lisa Holzgruber und dem CRM-Team zusammen
* Die Weiterentwicklung des Customer-Success-Bereichs liegt perspektivisch in deiner ZustÀndigkeit
* Ein echtes Startup-Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung

Ein innovatives Healthcare HR Startup klingt ja ganz nice - aber gibt's auch noch Perks & Benefits****?🧐

* Eine zusĂ€tzliche Urlaubswoche ĂŒber die Weihnachtszeit
* Wiener Linien Jahreskarte
* JĂ€hrliche Workation Optionen
* Kein klassischer Corporate Job – sondern echte Verantwortung, Sinnhaftigkeit und flache Hierarchien

Transformiere mit uns das HR-Management im Healthcare und bewirb dich inkl. Lebenslauf.

Wir freuen uns von Dir zu hören! đŸ„ł

#J-18808-Ljbffr

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