Easy Vending hat sich auf den Vertrieb und die Servicierung von Warenautomaten aller Art spezialisiert - und das mit ErfolgHeute betreuen wir mit unserem Team, bestehend aus über 40 Automaten-Spezialisten, mehr als 8500 Automaten österreichweit.Als Familienunternehmen vertrauen wir bei der Zufriedenheit unserer Kunden auf die Kompetenz und Erfahrung unserer Mitarbeiter. Backoffice Manager(m/w/d) Standort:5400 Hallein ab sofort 38,5 Std./Woche Deine Aufgaben: * Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten * Kontrolle von Lieferungen und Eingangsrechnungen * Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten und anschließende Auftragsverrechnung * Vertragsverwaltung * Buchhaltungsvorbereitung * Unterstützung in der fortlaufenden Optimierung interner Prozesse Das bringst du mit: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH, Matura) idealerweise mit Berufserfahrung * Sehr gute MS Office-Kenntnisse * Hohes Engagement, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit * Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten: * Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten * Langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Stark wachsende, krisensichere Branche * Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modern ausgestattetem Arbeitsplatz * Getränke, Obst und Snacks zur freien Entnahme * Für diese Position bieten wir ein Gehalt von EUR 2.700 brutto monatlich. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine markt- und leistungsgerechte Überzahlung. Bei Fragen zu dieser Position wende dich bitte an:Easy Vending GmbHFrau Chiara LauerWeisslhofweg 12, 5400 HalleinTel.: +43 5 77 09 - 111smart bewerben Interessiert? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung warenautomat.at