Verkaufs- und Kundenbetreuungsberatung
In dieser Rolle bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Großkunden. Du betreust bestehende Kundenbeziehungen, bearbeitest Anfragen und Aufträge, erstellst Angebote und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen.
Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung und -beratung im Innendienst (Telefon, E-Mail, Webshop)
* Bestellannahme und Auftragserfassung
* Angebotserstellung und Nachbereitung
* Reklamations-Bearbeitung
* Unterstützung Vertriebs-Außendienst
* Abteilungsübergreifende Kommunikation zu Logistik, Einkauf und Marketing
Ihre Stärken:
* Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word)
* Kenntnisse in Microsoft Business Central (Navision/Dynamics) von Vorteil
* Erste Erfahrung im Bereich Telefon-Vertrieb und in der Web-Shop-Kundenbetreuung wünschenswert
* Analytische und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamgeist und Einsatzbereitschaft sowie hohe Lernbereitschaft
Unsere Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Dienstalters- und Ereignisgeschenke
* Altersvorsorge
* Essenszuschuss
* Karrieremöglichkeiten
* Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine
* Weiterbildung
* Onboarding-Programm
In dieser Position erwarten Sie ein kollektivvertragliches Bruttogehalt von EUR 2303 (Vollzeitbasis 38,5h).
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