Sie möchten Ihre Leidenschaft für Kundenberatung leben und dabei die Möglichkeit genießen teilweise remote zu arbeiten? Wir suchen Sie für ein führendes österreichisches Telekommunikationsunternehmen mit Great Place To Work-Auszeichnung! Ihr neuer Job Bearbeitung von schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanfragen Auskunftserteilung und Hilfestellung bei technischen Anliegen Proaktiver Verkauf von Produkten aus der Angebots- und Produktpalette Dokumentation aller Servicegespräche in der Datenbank Arbeiten nach Dienstplan im Zeitrahmen von Mo-So: 7:00-22:00 Uhr Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung Freude am telefonischen und schriftlichen Umgang mit Kunden Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen Versierte EDV-Anwenderkenntnisse Langfristige Anstellung in einem Unternehmen mit Great Place To Work-Auszeichnung 4-wöchige Einschulung auf Vollzeitbasis, danach auf Wunsch auch Teilzeit 20-35 Stunden möglich Home Office nach 3 Monaten, je nach Absprache Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit mit der U1 Provisionen für Zusatzverkäufe von Produkten Anrechnung von... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone