Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person mit kaufmännischer Ausbildung und guten Englischkenntnissen, um administrative Unterstützung bei der Vertriebsabwicklung zu leisten.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ein Muss!
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* EDV-Kenntnisse (Word, Excel etc.) sind notwendig
* Gelebte Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten werden geschätzt
* Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung sind wichtig
* Teamplayer mit lösungsorientiertem Denken und Handeln werden bevorzugt
Deine zukünftigen Aufgaben:
* Administrative Unterstützung des Vertriebs
* Anfragen bearbeiten, Angebote erstellen und Kundenaufträge in SAP verwalten
* Exportmanager unterstützen
* Betreuung von Vertriebsbüros und Niederlassungen
* Logistikorganisation für EU- und Nicht-EU-Länder
Was wir bieten:
* Abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung
* Einschulung durch erfahrene Kollegen
* Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung
* Weitere Informationen zu Löhnen und Überzahlungen folgen nach Einstellung